Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
04.07.
Die Trockenphase am CF dauert aber dieses mal sehr lange
gestern kamen 4x Wild bei Freispielen war knapp ne MRD
04.07.
Die Trockenphase am CF dauert aber dieses mal sehr lange
gestern kamen 4x Wild bei Freispielen war knapp ne MRD
hgw,ich glaube nicht das es die gibt und wenn wird man sie eh nicht bekommen.da muss man schon einige mios investieren denke ich.
auf einer anderen seite ( da ist dieselbe slot,nur mit anderen symbolen aber gleicher aufbau und fast identische gewinne),da hatte ich die 4 wilds in den freegames und hab nur 50 mio eingezahlt.
aber bei eurofriend hatte ich das noch nie und bin dort schon sehr viel länger angemeldet.
ich mit meinen 50 mio einzahlungen hab auf nix ne chance denke ich.
wenn überhaupt mal freespins kommen.
aber bitte nicht falsch verstehen.
ist nicht böse gemeint,denn ich denke der thread ist auch da um meinungen zu äussern und wenn ich auch mal nen win über 500 mio habe,bin ich die erste die hier postet und sich bedankt.
Weiss auch nicht.
Der CF wird Tag und Nacht geprügelt stundenlang von vielen Usern.
Aber leider ziert der sich erst viele viele Tage bevor dann ein grosser Gewinn kommt.
Ist halt cachefrei und daher auch nicht so mein Favorit.
Denn cachefrei bedeutet zwar jederzeit nen sehr hohen Gewinn aber meisstens und das ist meiner Ansicht nach die Regel ne furchtbar lange Durststrecke.
Also bei mir ists eher so mischmasch.
Ich spiel eigentlich an allen bis auf die 50/50 denn die sind langweilig.
Aber kannst mir mal den Link per PN schicken wo es den Euromaten noch so in abgewandelter Form gibt?
Ich will hier keinen abwerben.
Sorry.
Aber die Seite musst du definitiv kennen.

Also mit dem "abwerben" wirst es etwas schwer haben denn Eurofriend war und ist immer noch meine Stammseite und wirds auch immer bleiben.
war nur etwas neugierig.....![]()
Hätte den gern auf Autoplay laufen lassen nach ner Stunde aber egal ob ich den Haken rein oder raus mache die Losebomben (drei Truhen) kommen trotzdem.
Kannst du das mal beheben,Webbie?

sag mal unicorn, hab ich da was verpasst.
du hast eben so offensichtlich mit 5 fenstern den cf 1mio gespielt, sieht man auch in der winnerlist wie schnell die gewinne gefallen sind.
und vorn paar tagen auch schon mal.
selbst die losebombe 250k vorn paar tagen, als ich mit rein kam hat du dann mit mindestens 5 fenstern gespielt.
ist das nun wieder erlaubt oder dürfen das nur die anderen nicht