Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

..

weiß ja nicht wie du spielst, aber ich habe den slot manchmal ein paar std. auf 1 mio. laufen. je nachdem wie er läuft. da kommt schon manchmal der s spin. hab vom 16. - heute aber 1 mil. verlust gemacht, weil ich am neu und cachefrei zusammen gespielt habe .also von gewinnen kann da nicht die rede sein. kannste auch in der aktiv rally sehn das die anderen das genauso machen und nicht mal eben da sind. sondern auch ein paar std. laufen haben.

weiß ja nicht wie du spielst, aber ich habe den slot manchmal ein paar std. auf 1 mio. laufen. je nachdem wie er läuft. da kommt schon manchmal der s spin. hab vom 16. - heute aber 1 mil. verlust gemacht, weil ich am neu und cachefrei zusammen gespielt habe .also von gewinnen kann da nicht die rede sein

wie gesagt,ich würde dir auch sowas nie unterstellen.

..

und noch was an unicorn
19.09.2008 - 14:49 Uhr 147758 300.000.000,00 Lose Sweet Temptation
19.09.2008 - 14:48 Uhr 147758 150.000.000,00 Lose Sweet Temptation

da würde ich schon eher sagen das waren mehrere fenster vom gleichen slot. aber ich pranger dich hier nicht an. habe dem webbi schon ne mail geschickt. er möge bitte meinen account überprüfen. ich habe nichts zu verbergen.

woran siehst du das sie in mehreren fenstern spielen?
und beschweren kannst du dich doch auch nicht oder?

Das kann doch jeder sehen.

Bist du allein klettert der 1 Mio Einsatz 10 K höher je Dreh.(1Mio Einsatz)

Kommt jemand dazu dann müssten das 20 K je Dreh sein.

Sind es aber 4-5 je Dreh dann spielt derjenige in mehreren Fenstern.

Und du siehst das an seinen Aps wenn du jedesmal auf aktualisieren klickst in der Rally Liste.

P.S. Meine Wins waren heute ausschlieslich von mir selbst reingespielt.

und noch was an unicorn
19.09.2008 - 14:49 Uhr 147758 300.000.000,00 Lose Sweet Temptation
19.09.2008 - 14:48 Uhr 147758 150.000.000,00 Lose Sweet
Temptation

Wie gut das man den Temtation nur in einem Fenster spielen darf.

Zuletzt bearbeitet:
@ unicorn

sorry aber ich achte da nicht so drauf wie du.
hab besseres zu tun:D
aber am sweet 2 so dicke wins kurz nacheinander in einem fenster.
da haste ja ne menge glück gehabt.

sollte es wirklich so sein das andere user die pötte und superspins aufgrunddessen holen das sie sich nicht an die regeln halten und mario das toleriert werde ich dort nicht mehr spielen,denn ich habe noch NIE in mehreren fenstern gespielt.
vor allem hat man dann in der rally auch keine faire chance.

..

wiß ja nicht ob du schon so verwirrt bist, aber bei 1 mio. einsatz geht der jp um 10k hoch und nicht um 100k. und du glaubst doch wohl nicht das da nur einer auf den jp spielt. wenn da 100 andere auf 10 k spielen bekommst DU doch gar nicht mit. und denkst huch , da spielt ja noch jemand mit 1 mio. einsatz. aber solche anschuldigungen hier reinsetzen, das kannste

wiß ja nicht ob du schon so verwirrt bist, aber bei 1 mio. einsatz geht der jp um 10k hoch und nicht um 100k. und du glaubst doch wohl nicht das da nur einer auf den jp spielt. wenn da 100 andere auf 10 k spielen bekommst DU doch gar nicht mit. und denkst huch , da spielt ja noch jemand mit 1 mio. einsatz. aber solche anschuldigungen hier reinsetzen, das kannste

das sehe ich genauso.
es spielen sicher nicht nur 2 leute auf der seite:D

..

es sind über 9000 user da, die kommen rein , machen den slot an auf 10 k und kümmern sich nicht weiter drum. die letzten 2 jp haben welche geholt die waren gar nicht in der heute liste drin ausser mit dem jp. der cachefrei steigt um 20k pro spiel, das können 200 user sein. aber unicorn würde jetzt sagen da spielen 2 leute mit 10 fenster.da muß man sich mal überlegen was die mit ihrer aussage anstellt. kann mich gar nicht mehr einkriegen, wird zeit das mario da mal eingreift

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, erstmal möchte ich sagen das ich es nicht schön und gut finde wenn User verdächtigt werden ohne zu wissen ob dieser wirklich in meheren Fenstern spielt. Wenn jemand User verdächtigt kann er mir ne PN oder Mail schreiben dann werde ich es kontrollieren und wenn die AGBs nicht eingehalten werden ich auch aktiv werden. Sperrungen oder User die wirklich in meheren Fenstern spielen werde ich hier auf keinen Fall nicht nennen. Habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Die User werden dann angeschrieben von mir. Bis jetzt haben sich nämlich alle viel Fenster Verschwörungen als nicht wahr herausgestellt, es lief und läuft alles in allem sehr fair ab und das soll und wird auch so bleiben. Desweiteren kann man den Sweet Temptation nicht in 2 Fenstern spielen.

1 User habe ich jetzt gefunden der den Euromat in 2 Fenstern gespielt hat es ist keiner der hier sehr bekannt ist, den werde ich jetzt anschreiben und auf die AGB hinweisen. Bei nochmaligen nicht beachten wird der Acci dann für eine gewisse Zeit gesperrt. Sollte ein JP oder ähnliche hohe Gewinne vorher durch solche Aktion abgestaubt worden sein, dann bleibt der Acci dicht.

Bezüglich des Piraten Slotes habe ich nichts gefunden, bezüglich des Zeitpunktes wann dort in meheren Fenstern gespielt worden sein soll.

Achtet bitte ab jetzt darauf mich anzuschreiben wenn es um solche Sachen geht. Hier im Thread werde ich dazu nichts mehr schreiben.

..

man sollte user die öffentlich andere user fälschlicher weise beschuldigen bestrafen. sowas kann böse ins auge gehn.

Zuletzt bearbeitet:
man sollte user die öffentlich andere user fälschlicher weise beschuldigen bestrafen. sowas kann böse ins auge gehn.

Sie wird sich sicher entschuldigen.
Mario sagte ja das du nicht in mehreren Fenstern gespielt hast,sondern nur eine Person die hier im Forum nicht sehr bekannt ist.

Langsam nervt es aber echt.
Ich war heut mehrmals am Euromaten CF und habe nix vernünftiges gewonnen.
Und nun.Jackpot und superspin weg:D:(

..

ging mir nicht anders, war heut auch ein schwarzer tag für mich. hatte gestern 500mio. am flyaway und den superspin und heute ist mein konto wieder leer. alles in den neu und den cachefrei. hatte in den 4 std. auch nur 3 mal die freispiele gehabt. hab noch 70 mio. aps zum einlösen und dann muss ich erst mal wieder lose sammeln

ging mir nicht anders, war heut auch ein schwarzer tag für mich. hatte gestern 500mio. am flyaway und den superspin und heute ist mein konto wieder leer. alles in den neu und den cachefrei. hatte in den 4 std. auch nur 3 mal die freispiele gehabt. hab noch 70 mio. aps zum einlösen und dann muss ich erst mal wieder lose sammeln

dann drück ich uns beide mal die daumen:D

Hmm, nach langer Zeit mal wieder ein paar Ründchen gedreht, da sperrt mich der Teddy beim Bonusgame.... blöd.

Hab jetzt gelesen, dass das wohl öfter vorkommt.

Naja, weiß nicht obs sich überhaupt lohnt mich zu entsperren ;)

Trotzdem mal den Code:

CODE: 1a8VU4q5lQpyOMWimzmGW2S2yYwpw0 , ID: 517

Die ID ist aber nicht meine Konto-ID, oder? Das wäre nämlich falsch...

Schönen Gruß
caeser

Ok, sehe grade, dass ich für die gesamte Seite gesperrt wurde. Das ist ja Obermist!!!! Also bitte wieder freischalten, danke!

Konto ist wieder frei, ja leider macht der Teddy manchmal Stress er bleibt auch jetzt offline erstmal bis entweder das Problem gefunden ist oder der neue Slot kommt. Als Ausgleich habe ich Dir den %tualen Durchschnittgewinn Gutgeschrieben.

04.07.
der größte war glaube ich ein 800 Mio Win. Er ist auch nicht so auf Großgewinne eingestellt eher auf kleine und mittlere und ab und an der Superspin mit 333 Mio. Wenn er höher eingestellt sein würde wären die trockenphasen länger und teurer deshalb habe ich es so eingestellt. Wenn es von meheren gewünscht wird kann man das natürlich noch umstellen.

Die Trockenphase am CF dauert aber dieses mal sehr lange.......(hat mal jemand nen Schluck Wasser?)