Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

@claudine

es ist das absolut saumässigste was Du hier mit den Usern machst - erst warten bis man 2 bis 4 mrd drinne hat und dann schnell alles rausholen - das ist schon widerlich !

@murdoch

Brauchst Du wirklich solche User, die nur drauf bedacht sind anderen die Lose wechzuholen ?

Zuletzt bearbeitet:
@ bigboss

ja is echt schade was abgeht.
ich zocke erstmal nicht mehr soviel auf eurofriend.
is nicht mehr witzig was man da verliert.
ich mag mario und die seite aber bin etwas sauer.

Hört sich mächtig spannend an was du so vor hast,Mario.

z.B ist ein Monatsbonus in Planung der dann an den Cachefreien Games abgesielt werden kann. Desweiteren das man je nach höhe neuer Aktivpunkte
die dann zusätzlich in Sachpreise umtauschen kann. z.B Plasma, LCDs, Playstation, Amazon Gutschein usw. Das wird aber wenn erst nach dem Sommer kommen.

@ bigboss

ja is echt schade was abgeht.
ich zocke erstmal nicht mehr soviel auf eurofriend.
is nicht mehr witzig was man da verliert.

wenn man viel verliert ist es ärgerlich keine Frage, leider kann ich das nicht ändern.

@ murdoch

naja nen kleiner trostbonus wär schön :D
finds nur schade.da ich deine seite klasse finde.

edit:

wieder 15 freispiele gehabt am euromat und nicht einen einzigen gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
@ murdoch

naja nen kleiner trostbonus wär schön :D
finds nur schade.da ich deine seite klasse finde.

edit:

wieder 15 freispiele gehabt am euromat und nicht einen einzigen gewinn.

das mit claudine ist mehr als komisch - wir haben stundenlang alleine gezogt - sie hat z.b. ALLE Jckpots geholt Bilanz 15:0

das mit claudine ist mehr als komisch - wir haben stundenlang alleine gezogt - sie hat z.b. ALLE Jckpots geholt Bilanz 15:0

ENDLICH SAGT ES MAL JEMAND!!!!
ich zocke und zocke nix.
und sie räumt alles ab.
ich unterstelle niemanden was,das würd ich nie tun aber witzig ist das nicht mehr.

ENDLICH SAGT ES MAL JEMAND!!!!
ich zocke und zocke nix.
und sie räumt alles ab.
ich unterstelle niemanden was,das würd ich nie tun aber witzig ist das nicht mehr.

Kann Dir da zu 100% nur zustimmen, bei mir waren es mal ganz schnell 3 MRD !! Lose und ich habe keinen einzigen Pott bekommen und Sie genau 16 !!! und dazu alle Höchstgewinne - das ist ganz seltsam sie schaut und beobachtet und dann macht sie paar Spiele und hat direkt den dicken Gewinn.

Ich denke da ich die alleraktivste Western Slot User aller Klammseiten zusammen bin (Slot-Deluxe alleine 7,6 MRD Aps am Western Slot gemacht, Slots2Win Platz 1) kann ich schon ganz genau einschätzen wo ich das als fair einschätze und wo die einen User die anderen abzocken, das ist einfach nur noch widerlich !

Kann Dir da zu 100% nur zustimmen, bei mir waren es mal ganz schnell 3 MRD !! Lose und ich habe keinen einzigen Pott bekommen und Sie genau 16 !!! und dazu alle Höchstgewinne - das ist ganz seltsam sie schaut und beobachtet und dann macht sie paar Spiele und hat direkt den dicken Gewinn.

Ich denke da ich die alleraktivste Western Slot User aller Klammseiten zusammen bin (Slot-Deluxe alleine 7,6 MRD Aps am Western Slot gemacht, Slots2Win Platz 1) kann ich schon ganz genau einschätzen wo ich das als fair einschätze und wo die einen User die anderen abzocken, das ist einfach nur noch widerlich !

ja und die fairen user die sich schon über nen win von 500 mio oder weniger freuen bekommen nix ab.
echt schade.
schön das dus mal angesprochen hast.

ja und die fairen user die sich schon über nen win von 500 mio oder weniger freuen bekommen nix ab.
echt schade.
schön das dus mal angesprochen hast.

was mir gerade so seltsam vorkommt ist die Sache mit den Jackpots - weist du ich habe heute 160 mio aps gemacht und hatte ca 15% Abzugsgebühren - dabei hat sie bei viel weniger aps 16 jackpots bekommen und ich keinen einzigen- das ist megaunlogisch

was mir gerade so seltsam vorkommt ist die Sache mit den Jackpots - weist du ich habe heute 160 mio aps gemacht und hatte ca 15% Abzugsgebühren - dabei hat sie bei viel weniger aps 16 jackpots bekommen und ich keinen einzigen- das ist megaunlogisch

schau dir die jetzige winnerlist an.
ich hoffe das wir beide auch mal glück haben,sonst werd ich mich sperren lassen da es nicht mehr ok ist.
für andere zocke ich nicht viel und zahle auch nicht viel ein aber trotzdem ist es nicht ok das man garnix abbekommt.

schau dir die jetzige winnerlist an.
ich hoffe das wir beide auch mal glück haben,sonst werd ich mich sperren lassen da es nicht mehr ok ist.
für andere zocke ich nicht viel und zahle auch nicht viel ein aber trotzdem ist es nicht ok das man garnix abbekommt.

schreibe mich mal bitte im icq an

Neuster Stand : Claudine hat per pn zugegeben dass sie durch einen Trick an die Jackpötte gekommen ist !

Zuletzt bearbeitet:
@BigBoss13

nur gut das dich hier fast jeder kennt.
kann nur hoffen das diesen mist keiner glaubt.
das mit den kleinen jp am western gewinnen ist ne ganz simple sache, was mittlerweile viele hier machen.

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

@BigBoss13

nur gut das dich hier fast jeder kennt.
kann nur hoffen das diesen mist keiner glaubt.
das mit den kleinen jp am western gewinnen ist ne ganz simple sache, was mittlerweile viele hier machen.

~Textteile entfernt by Sweet_Pepper ~

Auch für Dich gilt die Netiquette ! Fakt ist du hast per PN zugegeben dass Du getrickst hast und die somit die Jackpots eingeheimst hast ! Alles andere zeigt erstmal dein Niveau, und auch für dich gelten Regeln ! Weist Du was das überhaupt ist eine Regel? *lach*

@sweetpepper

Danke dass Du die schlimmen Passagen von Claudine gelöscht hast, ohne Euch würde das Forum kaum existieren können, ihr macht gute Arbeit, wollte das auch mal sagen !

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das claudine Fast autoplay meint und dann kann man noch den lowend Rechner anhaken. Das wären für mich die simplen Trick die wenn es so ist auch zulässig sind.

sorry für doppelpost.
mein rechner hakte und dachte ich hätt nicht abgeschickt.

Wollt eigentlich hier nicht mehr posten aber....

.....huhu,Webbie ich hab ne PN von dir bekommen wegen dem Western Slot .

Bist bei mir aber wohl falsch gelandet glaub ich.:roll:

Denn ich weiss den Trick leider auch nicht.Würd ich aber gern.:yes::p

Leider ist dein PN Postfach voll so das ich dir nicht antworten konnte.:(

und beim western die kleinen pötte da gibt es einen trick der fast immer klappt, aber den hat glaube ich Unicorn auch schon rausgefunden.
und glaub mir, soviel verlust wie die letzten tage bei slots2win und eurofriend hatte ich noch nie

Sorry Claudi aber wenn du schon bei anderen per PN über mich sprichst dann bitte auch die Wahrheit.

Ich hab keine Ahnung was du meinst und wie man da die kleinen Pötte holt.

Ich weiss nur du bist immer zur rechten Zeit am rechten Ort.

Selbst morgens früh warst du noch am Start wo du doch die ganze Nacht gezockt hattest und hast mich genau so abgepasst als ich nach Stunden am Western einen Gewinn hätte haben müssen.

Nein da kommt die Claudi macht 3 Spiele und - Zack-Höchstgewinn.

Nun bin ich pleite.

Ich will dir nichts unterstellen,aber das muss Wochen und Monate gekostet haben um das rauszufinden.

Wenn es so ist dann Glückwunsch .

Zuletzt bearbeitet:
spinnt ihr denn jetzt alle hier
@Unicorn, ich habe nichts schlimmes oder negatives über dich erzählt, da ging es um was ganz anderes.

und nen trick am western gibt es auch nicht, ganz einfach nur überlegen wann und wo man hier spielt, und noch nen bissel glück dazu, dann gewinnt man.

ist doch nicht das erste mal das Bigboss rumjammert, macht er doch auf jeder seite.
aber jetzt so über mich her zuziehen ist doch wohl nen witz.
ich sage nichts mehr jetzt zu dem thema.
dann soll mich halt der admin kicken oder ich such mir ne andere seite, gibt ja genug