@Governator: dann beglückwünsche ich Dich zu diesem Ereignis. Ich habe auch schon mal D-ESP bei einer EM live verfolgen können. Das war 1988 in München im Olympiastadion. Ging damals 2:0 für D aus. Das 1:0 hat übrigens damals Völler geschossen...

Heute wird einer der tollsten Tage meines Lebens. Ich werd live im Stadion dabei sein, wie Deutschland Europameister wird. Ich glaub sowas werd ich net allzu oft in meinem restlichem Leben erleben, obwohl das noch ein paar Jährchen dauern dürfte.
Zumindest werd ichs zu 95% nie wieder gratis erleben dürfen ^^

GER 3:1 ESP
Man... Ich will auch mit ins Stadion *beneid*:roll:
Ich hoffe du bringst uns glück;)

Wieeeeenaaaaaaaaaaaaale ohooooo,Finaaale ohoooohooooho :biggrin:

Man was freu ich mich auf heut abend, Deutschlaaand holt den titel :mrgreen:

Bin zwar auf nem vergleichsweise kleinen Public Viewing mit paar Hundert Leuten,abeeeer das wird die geilste Party überhaupt wenn Deutschland gewinnt, kanns ja kaum noch aushalten =) noch etwa 6 stunden bis zum spiel,und wenige stunden bis die feier beginnt:)

Yeah, ich freu mich heute ebenso auf das Finale wie viele andere, auch wenn ich leider nicht so optimistisch bin, was den Sieg der Deutschen angeht...Aber wer weiß? Das hat bei der Viertelfinal Begegnung zwischen Deutschland und Portugal auch keiner gedacht!

Nunja ich zumindest freu mich auf ein spannendes Spiel heute Abend in Wien! :)

Yeah, und ich werd in meiner kleinen Butze sitzen und mich davor hüten, irgendwie raus zu gehen. Morgen muss ich früh raus ...

hab heute das finale auf ps2 ausgespielt (auf weltklasse) ;)

Ergebnis: Deutschland 3 : 1 Spanien

EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :)

So, mein Babysitter hat ihr Auto gerade zu Schrott gefahren und kann deshalb nicht...Public Viewing ist somit für mich passé:-?

Mach ich halt hier mit, Klamm-Viewing;)

@Saralx: das ist aber echt doof... ich halte mich heute auch zurück, weil ich morgen auch wieder recht früh zur Arbeit raus muss....

Ey bei ard.de kommt bei mir nur der mist mit "bla bla, darf nur in Deutschland ausgestrahlt werden, link ist nicht mehr gültig bla"
Aber Seite neu laden (wie der da sagt) bringts net :(

Schau jetzt über Zattoo