Die Spanier retten heute die europäische Ehre. :)

Ich hoffe, die DFB-elf sieht sich das Spiel heute an, nicht dass im Finale wieder diese "wir werden eh Europameistermoral" herrscht. :-?

So, nun haben wir auch das 3:0. Zum Glück war ich nicht so mutig und habe auf die Russen getippt...Auch wenn ich kurz davor war xD

ok Spanien kommt weiter
aber für mich steht definitiv der Europameister 2008 fest
und das ist Deutschland.

sie haben nicht annähernd auf das Niveau der Deutschen gespielt.

Oh je.... da müssen wir am Sonntag, aber nicht nur nen Zacken sondern ne ganz Krone, besser spielen wie gegen die Türken :-?

So, nun haben wir auch das 3:0. Zum Glück war ich nicht so mutig und habe auf die Russen getippt...Auch wenn ich kurz davor war xD

Und ich war kurz davor, für Spanien zu tippen, mir war das Risiko dann aber doch zu hoch, man weiß ja nie bei der EM...

Meine Meinung dazu, wer Europameister wird, könnt ihr jederzeit meiner Signatur entnehmen. Am besten mit der Leistung, die wir gegen Portugal hatten.

die Deutschen spielen besser, wenn sei keine Favoritenrolle haben.

Das ist auch meine Meinung, das hat man schon in der WM gegen Italien gesehen. In den letzten Minuten war sich die DFB elf sicher, dass es Elfmeter geben wird und schon wurden die Sonnenstühle aufm Platz aufgestellt, aber hoppla, was war das? Zwei Gegentore? :doh:

Außerdem kommt die deutsche Mannschaft gegen spielstarke Teams einfach besser klar, als gegen "Kampfschweine". Denke mit Spanien hat man eine machbare Aufgabe vor sich, aber ein selbstgänger ist das natürlich nicht. Freue mich auf ein spannendes Finale!

leider kommen die russen aber weiter 8) :ugly:

Vielleicht nächstes mal :p

back4ever schrieb:
ok Spanien kommt weiter
aber für mich steht definitiv der Europameister 2008 fest
und das ist Deutschland.

sie haben nicht annähernd auf das Niveau der Deutschen gespielt.

In der ersten Hälfte wohl nicht, das stimmt. Aber in der zweiten Halbzeit waren sie überragend und wesentlich stärker, als Deutschland sich in allen Spielen, außer gegen Portugal, präsentiert hat.