Wär ja mal geil wenn die Holländer rausfliegen :ugly: Vor allem hätte es,nachdem sie in der Vorrunde wirklich sehr gut und beieindrucktgespielt hatten, keiner so erwartet :biggrin:
Also ich bin gespannt...8O

Also bisher haben beide Gruppenzweite den Gruppenersten rausgeworfen.
Wenn das so weiter geht gewinnen wir im Finale gegen Italien

Würde die Holländer lieber im Halbfinale gegen Italien spielen sehen. Dann gewinnt Italien und wir gewinnen im Finale dann gegen die Tifosi.
Denke jetzt mal aber die Holländer drücken jetzt wie die Sau und irgendwann bricht Russland dann zusammen und die Holländer machen ihre Tore noch.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso van Basten Affelay und nicht Robben bringt8O

Naja wir werden sehen was passirt...;)
Entweder macht Holland nen Tor und es wird spannend oder Russland und es ist gelaufen...

#

ich hoff mal auf ne verlängerung,würde das spiel nochmal seeehr spannend machen :biggrin:,aber dafür muss die "Müllabfuhr" ersmal nen tor machen :biggrin:

Russland kann jetzt seelenruhig auf Konter spielen und wäre eben beinahe belohnt worden.
Holland bekommt heute ja aber auch gar nichts auf die Reihe :-?

Türkei - Russland im Finale das wär doch was :biggrin:
wenn das kommt,und jemand hat darauf gesetzt
der wird dann verdammt reich :mrgreen:

Türkei - Russland im Finale das wär doch was :biggrin:
wenn das kommt,und jemand hat darauf gesetzt
der wird dann verdammt reich :mrgreen:

irgendein Russe oder Türke wird bestimmt darauf gesetzt haben :ugly: aber so wirds nicht kommen mit den beiden im finale ;) allein schon weil deutschland gegen die türkei am mittwoch gewinnen wird :)