Unglaublich die Türkei. Immer so späte Tore. Gefällt mir garnicht.
Wenn es in der 88. Min nicht 3:0 für uns steht ist noch alles offen.

Heute gewinnen die Niederländer mit 2:0 gegen die Russen.
Wird Boulahrouz spielen? Ich hoffe nicht.

Unglaublich die Türkei. Immer so späte Tore. Gefällt mir garnicht.
Wenn es in der 88. Min nicht 3:0 für uns steht ist noch alles offen.

Heute gewinnen die Niederländer mit 2:0 gegen die Russen.
Wird Boulahrouz spielen? Ich hoffe nicht.

Die Niederländer sind zwar gut, aber meistens verlieren sie, wenn um was geht. Mal guggen wer da heute gewinnt.

Also bei der Türkei hab ich au so meine bedenken, die sind so unberechenbar. Aber ich denke die Deutschen schaffen das schon

Die holländer schießen die Russen heut mit 4:0 vom Platz. :) Ich vermute mit dem gleichen Ergbnis wird die Türkei auch nach Hause geschickt.

Den Türken fehlen ja auch viele Spieler.
Volkan (Rot),
Asik (2. Gelbe Karte),
Tuncay (2. Gelbe Karte),
Arda (2. Gelbe Karte),
Güngör (verletzt),
Belözoglu (verletzt),
Servet (verletzt).
Wahrscheinlich fehlen auch Tümer (Leistenprobleme) und Nihat (Knieprobleme).

ob se jetzt mit ner a- oder mit ner z-elf gegen uns spielen, sie haben doch sowieso keine chance :p

Der Ton ist bei uns ausgefallen,demnach hört man auch den Kommentator nicht - es ist das bislang schönste Spiel der EM. :mrgreen:

...Respekt an die Russen - ich denke, dass die Niederländer sich das einfacher vorgestellt haben

...na ja, wir haben ja noch 45 Minuten und ich denke noch immer, dass die Niederländer es schaffen werden

Man beachte den Smilie dahinter,vielleicht kommt der ein oder andere darauf wie es zu verstehen ist und vorallem dass man ganze Sätze lesen sollte. *g*

Das Spiel selbst hält bislang natürlich nicht das was es versprach. ;)

ich hoff mal da tut sich noch was in dem spiel :mrgreen: ich rechne mit nem knappen 1:0 für holland so wie es im moment aussieht ;)

Eben hatte Holland mal 2 gute Chancen. Denke mal das spätestens in der 60. Minute die Holländer ihr Tor machen.

warum tragen die holländer eigtl. schwarze binden?
hab den anfang und die halbzeit leider nicht gesehen, sollte es dort erklärt worden sein...