Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt extrem schwer zu tippen heutewie schauts mit den heutige Spielen aus, wer glaubt ihr gewinnt?
Frankreich - Italien
Holland - Rumänien
Und im zweiten Spiel könnte sich Italien bekrabbeln und dann als zweite Mannschaft ins Viertelfinale einziehen. Das hab ich irgendwie im Urin.Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass beide WM-Finalisten von 2006 schon rausfliegen.
Ich dachte die Platzierung werden nach dieser Reihenfolge entscheiden
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Anzahl geschoßener Tore
4. FIFA-Koeffizient bzw Elfmeterschießen wenn die im Finale gegeneinander spielen...
Nach meinen Wissen erst dierekter Verlgeich![]()
Ist der Rechner hier richtig?
https://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuem-tabellenrechner/index.html
Wenn NED 1-0 ROM und FRA 0-0 ITA spielen, wieso ist denn dann Rumänien 2. und Italien 3.?
Bei NED 1-0 ROM und FRA 1-1 ITA wär nämlich Italien 2. und Rumänien 3.
Ich dachte die Platzierung werden nach dieser Reihenfolge entscheiden
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Anzahl geschoßener Tore
4. FIFA-Koeffizient bzw Elfmeterschießen wenn die im Finale gegeneinander spielen...
Also im 1. Fall von oben hätte Rumänien nen Torverhältnis von -1 und Italien -3.
Im 2. Fall wär das aber genauso, also dass Rumänien das bessere Torverhältnis hätte. Wieso sind die dann net 2. sondern Italien?
Hach, hört doch auf...Gli Azzurri gewinnen heute abend und gut is'...![]()
neee im leben nicht *g* das wäre mal was wenn der weltmeister schon in der Vorrunde bei einer EM rausfliegt.
)Hach, hört doch auf...Gli Azzurri gewinnen heute abend und gut is'...![]()
...und ich bin Deutsche Meisterin im Hallenhalma![]()
die schweizer haben auch gegen portugal gewonnen, niederlande wird wohl auch nicht mit der a-mannschaft spielen