ok Deutschland hat scheisse gespielt
aber wie scheisse hat den Österreich gespielt ? :biggrin:

wie Toni Polster schon sagte...
"Wir haben aktuell die schlechteste Nationalmannschaft aller Zeiten!"

Weis jemand von euch wieso Vastic nicht eingewechselt wurde ?
 
Weil sie schon dreimal gewechselt hatten. :ugly:

Die Trainer auf die Tribüne schicken war die einzig vernünftige Lösung. Der Hickesberger stand ja schon im deutschen Raum. Und bevor die Situation eskaliert, man weiß ja nicht wieso, weshalb, warum, kann man besser beide nach oben setzen.
 
Ich will hier jetzt nichts gegen euch sagen aber jede aktion die gegen euch geht, ist euerer meinung nach unberechtigt

Lol. Die Aktion ging doch gegen beide Mannschaften....;)

Mir eh wurscht. Wir sind weiter und JA! wir können Portugal schaffen (obwohl ich echt traurig wäre Meneires nicht mehr sehen zu können:ugly:)
 
[...] Weis jemand von euch wieso Vastic nicht eingewechselt wurde ?
Ja. Weil kein Offizieller die Tafel hochgehalten hat, auf der die Nummer 7 stand. :LOL:

Abgesehen davon wurden Österreicher immer kurz vor oder im 16m-Raum von Panik ergriffen. Mit Vastic vielleicht eine ähnliche Leistung bei einem Freistoß wie von Ballack, aber sonst ist er auch schon über seinen Zenit. Aber ohne gute Vorlagen und Pässe kann auch Vastic nicht über das Feld hetzen und alles allein reißen. Er ist schließlich kein Ronaldo ;) Was mich mit Schrecken an das nächste Spiel erinnert :)
 
Gegen Portugal. Oh ha, dann ist hier auf der Straße ja was los. Gegenüber, die Nachbarn, kommen Ursprünglich aus Portugal. Das wird ein Fest, egal wie es ausgeht. 8)
 
Der Jogi hat ja eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Kroatien-Spiel versprochen. Davon hab ich heute nichts gesehen.
Unterm Strich ging das 1:0 schon in Ordnung. Die Österreicher hatten sich, wie auch in den beiden anderen Spielen, gute Chancen herausgespielt, aber der Abschluss war dann unter aller Kanone.
Im deutschen Spiel fehlte (wie auch schon gegen Kroatien) die Übersicht. Ich fühlte mich an das Spiel der Tschechen gestern erinnert: Die freien Spieler wurden selten bis gar nicht angespielt und wenn sie dann vorm gegnerischen Strafraum waren, ging nichts mehr.
Ich hoffe, das Gomez und Frings nicht in der Startelf gegen Portugal sein werden. Gomez macht 1000%ige Chancen nicht und Frings schlägt Flanken in einen Raum, wo kein Mitspieler steht.
 
Bei uns in der Runde, gab es heute nur ein Dauerwitz wenn Ballack zu sehen war "Ach der spielt heute mit".... weiß nicht was das soll aber ein Kapitän der 2 Spiele hintereinander so unterirdisch ist.

Spiel selber fand ich persönlich grottig, keine Verbesserung zum Kroatien Spiel, wenn sie so gegen Portugal spielen wollen liegen wir mindestens 2:0 hinten nach 45 Minuten

MY
 
*heiser bin*
War zwar n schlechtes Spiel, ich hätte mein Ticket für 500€ verkaufen sollen und in die Fanzone gehen.
Aber wurscht, ich war dabei und werd das den Ösis mind. 1 Jahr unter die Nase halten (so wie ich seit der Gruppenauslosung im Dezember andauernd Cordoba gehört hab, was mir vorher nie ein begriff war).

Und wie ich gestern schon gesagt hab, die Ösis sagen dass der Schiri schuld war.
Sms Ich: "Und, was sagst?"
Sms Ösi: "ohne schiri habt ihr keine chance... so scheidets aus am do wenn ihr euch den ned auch kaufts"

Aber ich hab noch nie von einem Österreicher, bzw einem ÖFB-Fan selbstkritische Töne gehört. Die Deutschen haben nach dem Kroatien-Spiel alle gesagt, dass Deutschland einfach scheiße war und vollkommen zurecht verloren hat.
Wär das net D sondern Ö gewesen, hätte der Schiri scheiße gepfiffen, die kroaten nur Glück gehabt und Ö zu unrecht verloren...

Falls wen die Bilder interessieren die ich gemacht hab (mit ner 4½ Jahre alten 3,2 Megapixel Cam ^^)
https://www.facebook.com/album.php?aid=1313&l=679f5&id=335900016
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind weiter (mit Minimalfußball) und jetzt zählt wirklich nur noch Sieg. Ich hoffe, dass die Mannschaft das gefressen hat und jetzt wirklich ein paar Gänge hochschaltet.
 
Wir sind weiter (mit Minimalfußball) und jetzt zählt wirklich nur noch Sieg. Ich hoffe, dass die Mannschaft das gefressen hat und jetzt wirklich ein paar Gänge hochschaltet.


...ich glaube weder an den Weihnachtsmann, noch an einen Sieg gegen Portugal, deshalb werde ich gegen Deutschland tippen, auch wenn es schwer fällt :roll:
 
[...] weiß nicht was das soll aber ein Kapitän der 2 Spiele hintereinander so unterirdisch ist.
Immerhin hat er das Tor gemacht...

Spiel selber fand ich persönlich grottig, keine Verbesserung zum Kroatien Spiel, wenn sie so gegen Portugal spielen wollen liegen wir mindestens 2:0 hinten nach 45 Minuten
Man muss das mal ein bisschen weiter fassen. Sicherlich war das kein wirklich gutes Spiel von der deutschen Mannschaft, denn es gab schon wieder keine Kombinationen, keine Übersicht und fast immer sind die Spieler viel zu langsam nachgerückt. Dennoch sind einige gute Chancen rausgesprungen, das muss man auch sagen.

Und dann noch zwei Dinge: Erstmal haben die Österreicher ganz schön kräftig gefoult und dazu hat der Schiedsrichter jede Kleinigkeit abgepfiffen. Wie soll da bitte Spielfluss aufkommen?
Und warum beide Trainer nach einer kurzen Diskussion auf die Tribüne müssen erschließt sich mir nicht wirklich. Da fängt man als Schiedsrichter erstmal mit einer Ermahnung an.
 
Bei uns in der Runde, gab es heute nur ein Dauerwitz wenn Ballack zu sehen war "Ach der spielt heute mit".... weiß nicht was das soll aber ein Kapitän der 2 Spiele hintereinander so unterirdisch ist
Ballack dem Mädchen, spielt mit Binde. :doh:

[...]und dazu hat der Schiedsrichter jede Kleinigkeit abgepfiffen.
Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich finde der Schiedsrichter hat eine schlechte Leistung abgegeben, und teilweise zu wenig gepfiffen, bzw. zu spät. Manchmal waren seine Pfiffe echt über, das stimmt. Aber alles in allem hat er zu viel durchgehen lassen. (Keine Ahnung ob er es nicht gesehen hat/sehen konnte, als TV-Zuschauer hat man ja eh einen besseren Blick.)

Das ist jetzt nur meine Laienmeinung, ich habe ja keine Ahnung vom Fußball und behaupte es auch nicht, aber der Schiri hat meiner Meinung nach das Spiel versaut und ich hoffe, das er nicht noch einmal in der EM pfeift.

Das Ballack das Tor erzielt hat, lässt ihn nicht im Wert für mich steigen. Ich finde ihn nicht gut, er versemmelt viele Spielzüge und lässt sich viel zu schnell fallen.
 
Ich finde der Schiedsrichter hat eine schlechte Leistung abgegeben, und teilweise zu wenig gepfiffen, bzw. zu spät. Manchmal waren seine Pfiffe echt über, das stimmt. Aber alles in allem hat er zu viel durchgehen lassen.
Es war eine Mischung aus allem irgendwie. Manchmal total kleinlich, dann hat er wieder nur verwarnt, obwohl eine gelbe Karte angebracht gewesen wäre.

Ohne klare Linie halt. Und das ist bei einem Schiedsrichter immer schlecht. :-?
 
also, leider haben wir verloren, war zwar ein bisschen zu erwarten, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre einfach zu schön gewesen, wenn wien cordoba geworden wäre. Obwohl, mit der Leistung, die die Deutschen gestern und gegen Kroatien gezeigt haben, ist im Viiertelfinale Endstation.

Aber trotzdem war gestern ne "saugeile" Stimmung in der Wiener Fanzone vor dem Rathaus platz, auch wenn wir verloren haben, haben wir bis zum Ende die Mannschaft angefeuert und gesungen;) (Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich; Wien wird Cordoba, Wien wird Cordoba; Wir singen Rot, wir singen Weiß, wir singen Rot-Weiß Österreich;...)
Im Stadion waren die Deutschen zuerst nicht gerade laut und die Österreicher haben dominiert, aber dann nachdem Tor hat es sich ein wenig gewendet.
naja
wie schauts mit den heutige Spielen aus, wer glaubt ihr gewinnt?
Frankreich - Italien
Holland - Rumänien

Die Quoten für Holland sind ja schon recht hoch, und sehr niedrig für Rumänien, aber trotzdem glaube ich, dass sie gewinnen.
Bei Frankreich Italien, da weiß ich nicht, keine der Mannschaften hat bisher große Leistungen gezeigt, obwohl ich eher glaube, dass Frankreich gewinnt und der Weltmeister nachhause fährt.

mfdg jojo2351
 
vergisses.gif