Na, ein 2 Mrd. Wetteinsatz ist schon heftig.
Ich hoffe mal, dass Russland das Spiel gewinnt und zwar nicht weil ich back4ever den Gewinn gönnen würde, sondern weil ich einfach meine Wette gewinnen will :D;)

Wenn Griechenland weiterhin so an Leistung abbaut und an Konzentration verliert, sehe ich schwarz für so manche Wetten die (für Griechenland) abgeschlossen wurden :boohoo:

Ende, Russland gewinnt 1:0. Damit kann Griechenland nach Hause fahren und am Mittwoch wird es nochmal spannend. Der Sieger des Spiels Russland - Schweden zieht als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein und darf gegen Holland spielen ^^

Griechenland verdient raus.
Zum Glück gibt es noch ein bißchen Gerechtigkeit und ein 7-2-1 System wird net (nochmal wie 2004) belohnt.
Heute haben die Griechen zwar deutlich besser gespielt als am Dienstag, aber schlechter/defensiver geht ja auch net wirklich.

Die beiden Spiele heut fand ich aber recht langweilig, da gabs schon bessere.
Naja, morgen fangen die "Playoffs" fürs Viertelfinale an, interessant wird da wohl Türkei - Tschechien werden, der Gegner von Kroatien im Viertelfinale

Fein, jetzt müssen Portugal, Deutschland und die Niederlande ihr jeweils letztes Vorrundenspiel noch gewinnen und dann hab ich meine tolle Multibet mit ner 28,28 quote perfekt (hab 10€ gesetzt :))

interessant wird da wohl Türkei - Tschechien werden, der Gegner von Kroatien im Viertelfinale

Wenn Türkei und Tschechien unentschieden spielen sollten, würde es Elfmeterschießen geben. Das wäre toll für sie Spannung.
Ich hoffe aber mal, dass die Tschechen das schon in 90 Minuten klarmachen. Mein Tipp: 3:0 für Tschechien.

Ich bin eindeutig für ein Unentschieden morgen bei CZE-TUR, damit es so richtig spannend wird. 8)

Wie sieht es eure Meinung bei Holland - Rumänien aus?

Die Quoten beim wetten jagen mir ein wenig angst ein :LOL:

Bei bwin:

Holland 2.80
0 4.0
Rumänien 2.10

Das kommt mir komisch vor :D
Die Quoten für Holland sind besser, obwohl sie viel souveräner gespielt haben...
Vill. spielen sie ja Unentschieden um Frankreich und Italien weg zu bekommen :ugly:

Oh Gott was für ne Quoute...Naja, ich glaube nicht, dass die Niederlande extra unentschieden spielt, nur um Rumänien den Einzug ins Viertelfinale zu ermöglichen. Deswegen wette ich warscheinlich auf einen Sieg von Holland :D

aber niederlande spielt sicher nicht mit den topleuten

ich behaupte einfach mal, dass die quoten nur nach dem wille gehen, das können zähllt nur sekundär*, und, dass bei den rumänen der wille größer ist, sollte klar sein, sie haben ja auch 1:1 gegen italien gespielt

*ausgeschlossen österreich, dort geht es nach dem können

Ich kann mir auch gut vorstellen das es ein UE wird ...

Naja an der Wette trau ich mir necht so recht ran, lass ich lieber :D
Lieber heut auf Portugal :yes: