eine niederlage würde rumänien sehr wahrscheinlich rauswerfen. außer bei einem möglicherweisen 0:0 zwischen FR und IT, da bin ich mir nicht sicher, weil sie dann gleich mit Italien wären. glaube aber auch dann ist italien weiter, wegen diesem koeffizienten
bei einem 1:1 und Niederlage Rumäniens ist Italien jedenfalls fix weiter, weil sie unterhalb den 3Teams mit 2Punkten ein 2:2 Verhältnis hätten, die anderen beiden nur ein 1:1 Verhältnis.
edit:
an denjenigen, der mir falsche rechenkünste vorwirft und sich dabei selbst zum affen macht
wenn 3teams die selben punkte haben, zählen nur die begegnungen untereinander, das spiel gegen die niederlande wird also völlig irrelevant.
angenommen, NL gewinnt gegen rumänien
ITA-ROM 0:0
Wertungsstand:
Italien 2Punkte 1:1
Frankreich 2Punkte 0:0
Rumänien 2Punkte 1:1
==> Italien ist weiter... prinzipiell Gleichstand mit Rumänien, da die beiden Mannschaften aber nicht das letzte Spiel bestreiten kanns kein Elfmeterschießen geben ==> Italien wegen UEFA Koeffizient weiter. (hab extra nachgeschaut jetzt
)
NL gewinnt gg. Rumänien, ITA-ROM 1:1
Wertungsstand:
Italien 2Punkte 2:2
Frankreich 2Punkte 1:1
==> Italien gewinnt, weil sie die meisten Tore geschossen haben.
bei einem 1:1 und Niederlage Rumäniens ist Italien jedenfalls fix weiter, weil sie unterhalb den 3Teams mit 2Punkten ein 2:2 Verhältnis hätten, die anderen beiden nur ein 1:1 Verhältnis.
edit:
an denjenigen, der mir falsche rechenkünste vorwirft und sich dabei selbst zum affen macht
wenn 3teams die selben punkte haben, zählen nur die begegnungen untereinander, das spiel gegen die niederlande wird also völlig irrelevant.
angenommen, NL gewinnt gegen rumänien
ITA-ROM 0:0
Wertungsstand:
Italien 2Punkte 1:1
Frankreich 2Punkte 0:0
==> Italien ist weiter... prinzipiell Gleichstand mit Rumänien, da die beiden Mannschaften aber nicht das letzte Spiel bestreiten kanns kein Elfmeterschießen geben ==> Italien wegen UEFA Koeffizient weiter. (hab extra nachgeschaut jetzt
NL gewinnt gg. Rumänien, ITA-ROM 1:1
Wertungsstand:
Italien 2Punkte 2:2
Frankreich 2Punkte 1:1
==> Italien gewinnt, weil sie die meisten Tore geschossen haben.
Zuletzt bearbeitet: