eine niederlage würde rumänien sehr wahrscheinlich rauswerfen. außer bei einem möglicherweisen 0:0 zwischen FR und IT, da bin ich mir nicht sicher, weil sie dann gleich mit Italien wären. glaube aber auch dann ist italien weiter, wegen diesem koeffizienten

bei einem 1:1 und Niederlage Rumäniens ist Italien jedenfalls fix weiter, weil sie unterhalb den 3Teams mit 2Punkten ein 2:2 Verhältnis hätten, die anderen beiden nur ein 1:1 Verhältnis.

edit:

an denjenigen, der mir falsche rechenkünste vorwirft und sich dabei selbst zum affen macht ;)

wenn 3teams die selben punkte haben, zählen nur die begegnungen untereinander, das spiel gegen die niederlande wird also völlig irrelevant.

angenommen, NL gewinnt gegen rumänien

ITA-ROM 0:0

Wertungsstand:

Italien 2Punkte 1:1
Frankreich 2Punkte 0:0
Rumänien 2Punkte 1:1

==> Italien ist weiter... prinzipiell Gleichstand mit Rumänien, da die beiden Mannschaften aber nicht das letzte Spiel bestreiten kanns kein Elfmeterschießen geben ==> Italien wegen UEFA Koeffizient weiter. (hab extra nachgeschaut jetzt ;) )

NL gewinnt gg. Rumänien, ITA-ROM 1:1

Wertungsstand:

Italien 2Punkte 2:2
Frankreich 2Punkte 1:1
Rumänien 2Punkte 1:1

==> Italien gewinnt, weil sie die meisten Tore geschossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Holland lässt Rumänien gewinnen? Die Quoten finde ich ja erschreckend. Als Beispiel bwin:

Niederlande 3.55
0 3.50
Rumänien 1.95

Das sind für mich deutliche Zeichen, dass es auch bei den Profis so gesehen wird. Denn die Leute wo die Quoten erstellen machen das ja häufig und müssen Ahnung davon haben. Taktisch klug wärs ja, dann wären 2 Konkurrenten für Holland auf einmal raus.

Taktisch klug wärs ja, dann wären 2 Konkurrenten für Holland auf einmal raus.

auch wenn holland derzeit einen lauf hat und sicher auch rumänien schlagen kann, muss man beachten, dass sie in der quali 0:0 und 0:1 gegen rumänien gespielt haben. rumänien hat außerdem sicher gute chancen, weil den holländern das spiel völlig egal sein wird, außer sie wollen wirklich rumänien nicht haben in einem möglichen halbfinale. wär schon witzig, wenn weltmeister&vizeweltmeister in der vorrunde ausscheiden :D

naja, sie werden sicher mit der 2. garnitur spielen und da nimmt man ja immer an, dass sie nicht so gut sind

So was mag ich nie... denn die 2. Garnitur will ja oft etwas beweisen, um in die erste zu kommen. Natürlich sind die nicht ganz so gut abgestimmt, wie die erste. Schweres Ding irgendwie. :-?

So was mag ich nie... denn die 2. Garnitur will ja oft etwas beweisen, um in die erste zu kommen. Natürlich sind die nicht ganz so gut abgestimmt, wie die erste. Schweres Ding irgendwie. :-?

richtig, aber bei lautern vs. köln war es auch so, bzw. noch krasser

wenn man was tippt, kann man nur auf die niederlande

Meint ihr Holland lässt Rumänien gewinnen? Die Quoten finde ich ja erschreckend. Als Beispiel bwin:

Niederlande 3.55
0 3.50
Rumänien 1.95

Das sind für mich deutliche Zeichen, dass es auch bei den Profis so gesehen wird. Denn die Leute wo die Quoten erstellen machen das ja häufig und müssen Ahnung davon haben. Taktisch klug wärs ja, dann wären 2 Konkurrenten für Holland auf einmal raus.

Wo hast du die Quten denn gelesen?
Ich hab 17.06.2008, 20:45 Uhr Holland - Rumänien 1.85 3.35 4.10 gelesen

Edit: Weiss wo^^
Aber bei bwin und Losewette ist ja ein RIIESIIGER Unterschied zwische den Quoten.

Taktisch klug wärs ja, dann wären 2 Konkurrenten für Holland auf einmal raus.

Hast Du die beiden Spiele Hollands gegen die "Konkurrenten" vergessen? Ich weiß nicht, aber ich glaub, den Holländern wäre ein (potentielles) Halbfinale gegen Italien und Frankreich in der derzeitigen Form gar nicht so unrecht. 8)

hach einfach nur zu geil, dass Niederlande gestern gewonnen und Italien nur unentschieden gespielt haben. Ich gönns den Italienern, wenn sie die Vorrunde nicht überstehen :ugly:
Holland muss meiner Meinung nach weiterkommen, damit wir unser Standardspiel bekommen *träum*

schon klar, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, können wir erst im Finale auf sie treffen :p
Okay, ist unrealistisch, dass wir gegen die Portugiesen gewinnen, aber man kann ja mal träumen

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen, dass die holländer mir ganz schön unheimlich sind. 8O
ich glaube, und das tue ich nicht gern ;), dass die oranjes europameister werden. 8O so einen geilen offensivfußball habe ich lange nicht gesehen. :nö:

und auch unsere mannschaft ist mir unheimlich. 8O ich hoffe, dass das spiel gegen kroatien nur ein ausrutscher war. sonst glaube ich, und das tue ich wiederum ungern ;), dass wir diese jahr keine große rolle spielen werden. :(

Wir dürfen neben den Niederlanden auch Portugal nicht vergessen. Die hatten zwar schwächere Gegner, aber schönen Fußball muss man trotzdem erstmal spielen. ;)

Bisher sind also Holland und Portugal für mich die beiden besten Teams und es wäre fatal, sollten wir schon im Viertelfinale auf Portugal treffen. Hoffentlich lässt sich das noch irgendwie vermeiden.
Wobei ich von einem Sieg gegen Österreich einfach mal ausgehe. :ugly:

Bisher sind also Holland und Portugal für mich die beiden besten Teams und es wäre fatal, sollten wir schon im Viertelfinale auf Portugal treffen. Hoffentlich lässt sich das noch irgendwie vermeiden.

Ist nur mit einem ausscheiden in der Vorrunde zu vermeiden. Dann doch lieber gegen Portugal ^^

Das lässt sich aber nicht vermeiden, weil Portugal nicht mehr zweiter und Deutschland nicht mehr erster werden kann, da bei Punktegleichstand der direkte Vergleich zählt ;)

72, 80, 96, 2008 - wir werden wieder meister, wir hams schonmal geschafft! 72,80,96,2008, denn wir sind eine macht :)

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!