Unglaublich...aber bei aller Liebe...es gibt auch verdiente Niederlagen, Gli Azzurri....'isch 'abe fertigg

Hammer Spiel der Holländer. Italiener zu defensiv, wie immer. Heute aber ohne das übliche Glück.

:LOL: wer hätte das gedacht. hatte ja 1:0 für holland getippt, das die gleich noch 2 rauf legen ist ja mal richtig cool. wenn auch nen bissel viel. ;)

trotzdem...
laugh1.gif

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jippppiiiiiiiiiiiii :mrgreen:

(Das italienische Essen war trotzdem gut) Aber die sollten beim Essen bleiben und das mit dem Fußball lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

Geilomat...

Da drückt man zum 2. Mal in seinem Leben den Holländern die Daumen (1. Mal WM-Finale 78 ) und dann direkt so ein Sieg :)

Aber wie ich unsere südlichen Freunde kenne, werden sie das sicherlich noch so drehen (Ey Schiri - ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst... ;) ), daß sie auf jeden Fall ins Viertelfinale einziehen werden.

Die erste richtig dicke Überraschung würde ich mal sagen. Ein 3:0 für Holland hätte niemand erwartet...

Die Regel mit dem Spieler hinter der Torauslinie beim 1:0 ist mir aber völlig neu. Wurde die jetzt erst eingeführt?
In der Bundesliga kann ich mich an mindestens eine Situation erinnern wo jemand nicht im Abseits stand, weil er hinter der Linie war.

Am Ende ist es zwar egal, aber trotzdem! ;)