4:1 :ugly:

Ich finds Klasse^^ wenn Holland Gruppensieger wird kommen se im Viertelfinale zu mir nach Basel und ich kann mal massen von Holland-Fäns aus der nähre bestaunen :biggrin:

...wäre doch ganz lustig, wenn die 3 Erstplazierten der letzten WM das Viertelfinale nicht erreichen :mrgreen:

...wobei ich denke, dass Deutschland gegen Österreich nicht viel falsch machen kann :think:

...beim Endspiel in Gruppe C Frankreich : Italien ist durchaus ein unentschieden drin, so dass Rumänien auch ein unentschieden in der "Todesgruppe" zum erreichen des Viertelfinales reichen würde ;)

Grandioser Auftritt der Niederländer gegen Ribery! :mrgreen: Denn vom Rest der Franzosen war ja fast nichts zu sehen...

Bin auch der Meinung das Ribery der einzigste war der noch was erreichen wollte :D (Auch wenn ich kein Bayern Fan wer :D)

Naja vil. kommen ja Holland und Rumänien weiter :mrgreen:

Klasse Spiel, muss ich sagen. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass die deutsche Elf am Montag ebenfalls ein tolles Spiel liefert und hoffentlich gewinnt.

Liegt dan dran wie die anderen beiden spielen,..
Wenn Frankreich gewinnt gegen Italien, haben sie 3 Punkte.

Wenn Rumänien verliert haben sie 2 Punkte.

Alles Richtig?

Das war wohl definitiv das beste Spiel der EM bis jetzt und ich denke das wir heute auch den Europameister 2008 gesehen haben. Überhaupt ist die gesammte Europameisterschaft erfrischend Offensiv. Es macht einfach Spaß zuzuschauen und ich freue mich schon auf die nächsten Spieltage.

Es hieß ja auch, wenn sich Frankreich - Italien unentschieden trennen ;)

Überlesen ...Sorry :(

EDIT
Das war wohl definitiv das beste Spiel der EM bis jetzt und ich denke das wir heute auch den Europameister 2008 gesehen haben. Überhaupt ist die gesammte Europameisterschaft erfrischend Offensiv. Es macht einfach Spaß zuzuschauen und ich freue mich schon auf die nächsten Spieltage.

Naja ich denke mal nach zwei Spielen ist es noch schwer zu sagen, wer zum Schluss der beste ist ;)

ich denke das wir heute auch den Europameister 2008 gesehen

...wenn Frankreich sich noch ein wenig steigert, könnten sie es vielleicht tatsächlich schaffen ;)

...jetzt aber mal Ernsthaft - so wie die Holländer hier auftreten, müssten sie derzeit der absolute Topfavorit sein und ich würde es ihnen sogar gönnen :yes: