Eure Sturmschäden...

Bei uns sind Ampelanlagen, Strommäste, und tausende Bäume umgeknickt.
Der Orkan hat ne ganze Schneise in den Wald geschnitten ...
Im nahen Umkreis zu meiner Wohnung sind mir keine Autoschäden bekannt, aber paar Dächer haben sich auf und davon gemacht.

Ist bei uns teilweise richtig heftig gewesen gewesen, manche Wege sind bei uns immer noch unbegehbar.

Wir haben über 200 kaputte Dachfannen und über 25 umgestürzte Bäume. "Mehr" Allerdings auch nicht.
Stromausfall hatten wir nicht, das ganze Nahe liegende Dorf. :ugly: Wir waren zwar vorbereitet (können im Notfall selber Strom machen^^) aber dann mussten wir es doch nicht.
Einziges Problem ist, dass anscheinend unsere Telefonleitung(en) was abgekommen hat/haben. Gibt öfters Verbindungsabbrüche und dann findet keine Synkronisierung mehr statt.

ich sags ja ungern, aber lesen bildet?

na fällt die was auf? :roll:

und ansonsten würd ich dir raten ab und zu mal die nase vorm monitor wegzunehmen, damit du noch mitkriegst, was um dich herum passiert *augenroll*

da deinen augen so oft rollen wie de willst...meine nase is mehr als genug vom monitor weg und ich bekomme es ja wohl mit, was um mich herum geschieht.. ich hab gesagt bei uns war der sturm zum glück ein witz, was sich da jetzt schone widder user aufregen müssen..

Hier hat er auch arg gewüstet der Sturm.
Von dem Nachbarn die hier den Garten haben bei uns am haus.
Hat es den ganzen Zaun um gerissen.
Eine art Jägerzaun.Dann Dachziegeln sind von uns runter geflogen.
Am Reiterplatz der auch in der nähe von unserem Haus ist ist ein fussweg wo verschiedne Bäume stehen sind auch zwei Bäume um gekracht.
Unsere Sichtschutzwand im Garten ist komplett um gefallen.
Zum Glück nicht kaputt gegangen.
An unserm Garten ist ein etwas grössere Bach(Genannt die Wohra) war arg übergeschwemmt.
Der Bauer hier neben an hatte Wasser im Stall und Keller.
Er wohnt sehr nah an diesem Bach.
Äste sind durch die gegend geflogen.
Hat schon arg hier in Gemünden/Wohra liegt in Hessen gehaust und umgebung.
Alleine schon in Marburg an der Lahn liegt ca 25 km von uns entfernt richtung Giessen.
Das Klinikzentrum Unilahnberge.
Sie liegt sehr hoch und ist viel Wald herum.
War auch ein bericht von im Fernsehen und Bilder von der Uniklinik.
Was der Strum alles dort angerichtet hatte.

da deinen augen so oft rollen wie de willst...meine nase is mehr als genug vom monitor weg und ich bekomme es ja wohl mit, was um mich herum geschieht.. ich hab gesagt bei uns war der sturm zum glück ein witz, was sich da jetzt schone widder user aufregen müssen..

naja, vielleicht wird deine einstellung sich ja mal ändern, wenn du erwachsen geworden bist...8O

Also bei uns war es ziemlich heftig. Autos auf die Seite gelegt und zertrümmert, Bäume und Strommasten abgeknickt, Dacher abgedecjtm teilweise komplette Dachstühle mitgenommen. Angeblich soll eine Windhose daran Schuld gewesen sein, aber gesehen hat die niemand.

Bilder vom Tag danach auf www.wittenberg.de

Yoah, den hats gut zerlegt. Im Moment streitet sich mein Anwalt mit dem 20% Baumarkt. Die wollen sich um den Schaden drücken.

Ich überleg gerade wie das rechtlich aussieht, denn ist der Baumarkt denn auch ein öffentlicher Parkplatz? Weil wenn du dort außerhalb der Geschäftszeiten parkst besteht seitens des Baumarktes keinerlei haftung für dein Auto...

Das mit dem Baumarkt ist ja echt mies. Hoffe für dich, dass du den Schaden noch bezahlt bekommst.

Also ich hatte Glück gehabt, denn mein Auto stand an dem Tag zwischen zwei Bäumen und ich ahnte schon, dass es dort gefährlich stand. Als ich dann mein Auto gesehne habe, lag 1-2 Meter neben meinem Auto ein halber Baum ^^