Eure Schuhe ;)

Hmmm, bei mir isses kompliziert. Habe ungefähr 15 Paar Schuhe. Davon 3 Paar Stiefel, die ich nur zum weggehen anziehe (nur nicht im Sommer), 2 Paar Turnschuhe, die ich eigentlich nie anziehe (außer zum Sport, den ich net mache), der Rest sind prinzipiell relativ schlichte Lederschuhe.
Und zusätzlich kommen dann noch 2 Paar Tanzschuhe dazu. Und irgendwas Sandalenähnliches.

anddie

Also, meine Lieblingsschuhe:

KswissBatrisMenWNavy.jpg

Dann hab ich noch so schwarze Lacoste
ein paar so Nike Stiefeln für den Winter
alte Puma (die werden aber dieses WE wahrscheinlich nicht überleben aufgrund vom novarock ;) )
Flip Flops
so richtig geile Pantoffeln für daheim, mit son fell drin und so :)
dann in der schule noch hausschuhe
Fürn Anzug noch so schwarze Lackschuhe
Dann von Nike noch so Patschen, für daheim drausen
2 paar Turnschuhe (drinnen, draußen)

und jo, ich glaub das wars ...

Ich habe nur ein paar Schuhe, trage sie bis sie vollends kaputt sind und investiere dann mal in neue. Hätte gerne andere, aber die sind ja alle so teuer. Die hier sind aus dem Deichmann für 30 Euro (viel mehr würde ich für Schuhe aber auch nicht ausgeben ;) )

Mittlerweile ist die Beschichtung dann doch nicht mehr die beste und ich musste für 5€ schon einmal kleben lassen, naja. Während ich das hier so schreibe, beschließe ich langsam wirklich, mir mal neue zu kaufen. :ugly:

Die Chucks sind DelphiKings, die hat er seit drei Monaten. Er sagt, dass sie mittlerweile deutlich schlechter ausschauen seit den Demonstrationen beim G8-Gipfel. :mrgreen: Florian empfindet seine Schuhe als sehr gemütlich und schätzt den einmaligen Tragekomfort. Einziger Nachteil ist, dass er immer eine halbe Stunde braucht um sie wieder anzuziehen, was aber mitunter auch am Träger liegen kann. :evil:

Und nochmal ein zweites Bild von unseren Schuhen ... Links ich, rechts DelphiKing abermals.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Ich hab zwei paar Chucks und ich finde keine Bilder ^^

Einmal sinds so rote, aber nicht die normalen roten sondern so bisschen im retrostyle.. und dann hab ich noch so buntgestreifte...

507_1.jpg

8Loch Doc Martens Girl-Boots (bei denen natürlich die Produktion eingestellt wurde, kurz nachdem ich sie gefunden und für toll befunden hatte...:-?)

undercover%2020%20loch.jpg

Die da (20 Loch Undercover) in verramponiert und endlich blasenfrei eingelaufen :LOL:

Und komplett schwarze Stoffschuhe und normale, schwarze NoNameChucks, demnächst vermutlich mit weißen Spitzenschnürsenkeln.

Straße / Zuhause, Sportschuhe fehlen sind aber nicht sonderlich interessant:

und meine neusten (dienstag gekauft) :) :

die k-swiss werden den sommer aber bestimmt nicht mehr überstehen :( viel zu dreckig und ausgelatscht mittlerweile und meine nike shox von dezember sehen auch irgendwie kaputt aus, kp.
neue sind ja schon in planung ^^, kann mich nur nich entscheiden:

Nike Air Force 1, es kann nur einen geben ;)

Trage die jetzt schon fast 2 Jahre, sowohl im Alltag als auch auf diversen Festivals und Konzerten, bei Autoreparaturen und sonstigen Arbeiten und eigentlich bei jeder anderen Gelegenheit auch. Ich finde die bequem, optisch ansprechend und sie halten.

Zuletzt bearbeitet: