Eure Meinung bitte

Lovefire

Well-known member
ID: 394131
L
30 April 2010
133
3
Ich habe einmal etwas aus einer SB auf einer Loseseite kopiert, und nun frage ich euch einfach , wie ihr diese Aussage von ***1 interpretiert.

Namen lasse ich hier bewußt erstmal raus, aber die Tatsache besteht, es gibt auch einen Screenshot mit den Namen, also keine Sorge, es wurde in Wirklichkeit auch so geschrieben:

#xxxxx1 von ***0 am 22.07.2012 um 19:09 Uhr
User - Online4. Wo lebt der Kuckuck im Winter?

#xxxxx2 von ***1 am 22.07.2012 um 19:09 Uhr
User - Onlinebei vielen hartz4 empfängern

Es geht nicht um die Antwort, wo der Kuckuck lebt, sondern um die andere Antwort.
Bildet euch ein Urteil und hinterlasst es hier gern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interpretiere es so das er scherzeshalber als Kuckuck den Gerichtsvollzieher meinte

naja, es geht nicht um Gerichtsvollzieher, und der klebt ja bekanntlich nicht nur im Winter, lach

Und bitte nicht den Bezug zu klamm.de vergessen.

(wann gibt's eingentlich das Update auf Hartz-V ? Oder gibt's erst Hartz-4.1 ?) :mrgreen:
Hartz-4 wird solange ausgeschöpft, bis von offizieller Seite gesagt wird "das Ziel von Hartz-4 wurde erreicht", also alle User sitzen in 1-Euro-Jobs oder Fortbildungsmaßnahmen -- und zwar gleichzeitig! -- dann erst gibts Hartz-5 mit weniger Bugs, aber mit lockeren Einschränkungen, damit wieder mehr User in den Genuss des Programms kommen können

Hartz-4 wird solange ausgeschöpft, bis von offizieller Seite gesagt wird "das Ziel von Hartz-4 wurde erreicht", also alle User sitzen in 1-Euro-Jobs oder Fortbildungsmaßnahmen -- und zwar gleichzeitig! -- dann erst gibts Hartz-5 mit weniger Bugs, aber mit lockeren Einschränkungen, damit wieder mehr User in den Genuss des Programms kommen können

Is ja ätzend, dass uns die bösen Monopolisten so lange auf das Update warten lassen. Gibts noch kein Open-Hartz?