Eure Erfahrungen bei der Bundeswehr

Werden die nicht. Ich hab' zwar dafür unterschrieben, dass sie's machen könnten, aber davon hätten die nicht viel, zumal unser Standort erst 2011 in den Einsatz geht.
Ich wundere mich aber schon etwas, wieso die Verlängerung genehmigt wurde. Ist jetzt meine 7. Woche KzH am Stück (wurde operiert, bin kein Simulant ;)) und ich hab' nicht einmal den B-Schein für Bundeswehrfahrzeuge :ugly:

Allein schon, dass jede Nachricht, die per Lotus Note in unserem zentralen Posteingang landet, ausgedruckt & eingetragen werden muss
Sag mal die Adresse, ich trage die mal automatisch in ein paar Hundert Newslettern ein. Dann braucht ihr noch zusätzliche Stellen zur Bewältigung des Arbeitsaufkommens :D

Marty

Bundeswehr schuldet mir noch ein paar hunderttausend DM.

Sonst gute Erfahrung, insgesamt hab ich 5 Wochen Sonderurlaub bekommen, hatte die erste Woche gleich paar Freundinnen (weil Grundi mit 4 wochen Verspätung angefangen habe). Nach der Grundi ausser 2 Offizierstagungen (wie auch immer das heisst) nur Diablo II gespielt. Echt nix gemacht ausser gezockt, musste noch nicht mal zum Fruehstueck haben mir meinen Kollegen vorbei gebracht. Bin durch den Bund echt Diablo suechtig geworden.