Eure Desktops

So ich hab auch mal 8 Screens gemacht. ;)

Mein grade erst aufgeräumter Desktop:

Meine China-Ecke :ugly: Also mein chinesischer Browser und der chinesische Messenger QQ.

Meine E-Mailverwaltung

Mein Windows-Media-Player

So ziemlich alle meine Messenger mal zusammen. ;)

Der Arbeitsplatz

Systemsteuerung

Ich habe den Startbutton weggemacht und wenn man nun einmal auf die Uhr klickt kommt das Startmenü. ;) So habe ich auch mehr Platz in der Taskleiste. ;)

langeweile? 8O

Määnsch, steig doch mal auf Trillian um, da hast dus viel übersichtlicher ;)

Da habe ich aber nicht die Funktionen. ;) HeHe außerdem störn die mich eigentlich garnicht. ;) Ich komme heim, mache den PC an und wenn ich dann dran gehe is er halt an und die Messenger sind alle klein unten neben der Uhr. Nur lauter Fenster sind offen weil ich so viel angeschrieben werde. :ugly: Aber auch mit bestimmten Plugins kann man das klein halten, so habe ich beim MSN-Messenger die Unterhaltungen in einem Tab-System wie bei Firefox und in der Taskleiste nur einmal den Platz belegt. ;)

Da fällt mir ein du könntest mich auch mal wieder anschreiben^^

Nunja, wers nötig hat. Aber es dann noch öffentlich zur Schau zu stellen halt ich für äußerst ergötzend.

Lol Du hast probleme, kannst Du also schon Statische bilder wo ein File drauf ist welches Blowjob benannt ist abspielen lassen, hehe deine fähigkeiten hätt ich auch wohl mal gerne..

Warum sollte ich soetwas auch retuschieren?
es sind nur namen welches der Name Blowjob = Schlagjob übersetzt wohl bedeutet.. :roll:

Hier meiner.
Wie immer mit 2 Bildschirmen, deswegen doppeltes Bild (links benutz ich meist nur als "Ablage", rechts arbeite oder surfe ich)