Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Ich meine damit die allgemeine Nutzung von System wie Kazaa und emule, bei denen es genügend illegale Sachen gibt!Was sind denn bitte illegale Programme?
Hier wird aber auch jedes Wort untersucht...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine damit die allgemeine Nutzung von System wie Kazaa und emule, bei denen es genügend illegale Sachen gibt!Was sind denn bitte illegale Programme?
Du kannst ja gerne mal illegale Programme und Dateien runterladen! Da hilft früher oder später auch kein Virenprogramm mehr.Es ist unvermeidlich, dass da eine ganze Menge Datenmüll auf deinem PC abgeladen wird.
Bevor wir völlig vom Thema abschweifen noch dieser eine Ausflug:hab da rechts bisschen weiter oben auf meiner tastatur ner knopf mit der beschriftung : "entf"
weist du wie man ihn einsetzt ?
Ich richte ihm das aus...der sollte mal die icons von der Tür kratzen. Sieht ja garnich schön aus.

Ich denke es geht eher um die enorme Breite des Desktops!Wenn du die ganzen Programme minimieren würdest, würden wir auch was vom Desktop sehen
Das Wallpaper ist nicht Interessant. Ist bloss ein Render was ich mit Fyre gemacht habe, Wenn ich die Kiste boote dann sieht sie +/- so aus. Terminal, xchat, firefox, gaim, listen, etc. werden nach dem Login gleich gestartetWenn du die ganzen Programme minimieren würdest, würden wir auch was vom Desktop sehen![]()
Entschuldige bitte die Frage, aber wie kannst du die Symbole am oberen Bildschirmrand auseinander halten?

Entschuldige bitte die Frage, aber wie kannst du die Symbole am oberen Bildschirmrand auseinander halten?![]()
Fett.