Eure Desktops

Du kannst ja gerne mal illegale Programme und Dateien runterladen! Da hilft früher oder später auch kein Virenprogramm mehr. :roll: Es ist unvermeidlich, dass da eine ganze Menge Datenmüll auf deinem PC abgeladen wird.

hab da rechts bisschen weiter oben auf meiner tastatur ner knopf mit der beschriftung : "entf"
weist du wie man ihn einsetzt ?

hab da rechts bisschen weiter oben auf meiner tastatur ner knopf mit der beschriftung : "entf"
weist du wie man ihn einsetzt ?
Bevor wir völlig vom Thema abschweifen noch dieser eine Ausflug:

Du kannst gerne versuchen Viren manuell zu löschen und mal eben ohne Probleme zu erkennen! :| Hauptsache dein PC ist sauber...!

Wenn du die ganzen Programme minimieren würdest, würden wir auch was vom Desktop sehen :roll:
Das Wallpaper ist nicht Interessant. Ist bloss ein Render was ich mit Fyre gemacht habe, Wenn ich die Kiste boote dann sieht sie +/- so aus. Terminal, xchat, firefox, gaim, listen, etc. werden nach dem Login gleich gestartet ;) Und was ich dran nett finde ist Xgl, wirkt auf nem statischen Screenshot leider nicht ganz so toll ;)

Entschuldige bitte die Frage, aber wie kannst du die Symbole am oberen Bildschirmrand auseinander halten? :doh:

jo, sind 4 ordner, hab ich schon seit 4 oder 5 jahren auf meinem desk diese ordner, kommen keine neuen hinzu, deswegen ist es mehr oder weniger gewohnheitssache gewesen ... irgendwann halt die schrift weggetweakt für den Look ;)

und @losman

Das ist domokun :mrgreen: