Eure Desktops

Schön breit, dein Desktop *neid*

Naja, eigentlich is Ubuntu nur n "klickibunti"-Debian-unstable...von daher...

was ist denn das unten Links bei dir?

Jo richtig
Isn widget, dass die Arbeitsspeicherauslastungen(in Prozenten) und die CPU-Auslastung zeigt(auch in Prozent aber weil ich 2 Kerne hab, kann ich bei voller auslastung schonmal 200% Auslastungen haben, weil der einfach beide Prozentzahlen der Kerne zusammen addiert :D )

Am oberen Rand siehste noch die ausgeblendete Widgetleiste, die man auch optional wärend Anwendungen herausfahren lassen kann, wenn man mit der Maus drüber fährt. Mich interessierts immer mal, wie viel Auslastung mein PC so momentan hat.

hast dein desktop ja auch voll mit wirdgets ^^
das wetter hätte ich auch gerne aber leider kennt das wetter tool kein wittenberg :(

hast dein Desktop ja auch voll mit Widgets ^^
das wetter hätte ich auch gerne aber leider kennt das wetter Tool kein Wittenberg :(

Jo, man braucht ja alle seine Infos. :p

Was istn das unten für ein Symbol was aussieht wie der FF nur andersrum und mit den chinesischen Zeichen?

Das ist der Tencent Traveler, mein Browser. Den hab ich bei QQ mitbekommen gehabt^^ Hier der Link: https://im.qq.com/tt/

Die chinesischen Zeichen sind da aber nur in der Leiste mit drin, weil ich da grade bei PaiPai oder SoSo was gesucht hatte.

Hier halt mal meiner:

Desktop
Ist aber schon ein halbes Jahr alt ich war zu Faul einen neuen zu machen ^^

ich änder meinen fast nie:ugly:

wenn an meinem desktop was anders ist(auch die verknüpfungen etc.) komm ich mir so vor als ob ich nich an meinem rechner sitze:ugly: muss mich dann immer wieder an neuen sachen gewöhnen:ugly: