Real Desktop
Du kannst Icons stapeln, drehen und anheben, aber das beste ist, finde ich, der Papierkorb, der sich je nach Dateianzahl unterschiedlich füllt.
omg is das geil danke aber ich kann keine Dateien mehr in die Ordner schieben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real Desktop
Du kannst Icons stapeln, drehen und anheben, aber das beste ist, finde ich, der Papierkorb, der sich je nach Dateianzahl unterschiedlich füllt.
Stimmt, ist mir gerade erst aufgefallen. Da merkt man mal, wie wenig man solche Sachen benutztomg is das geil danke aber ich kann keine Dateien mehr in die Ordner schieben oder?
Stimmt, ist mir gerade erst aufgefallen. Da merkt man mal, wie wenig man solche Sachen benutzt![]()
omg is das geil danke aber ich kann keine Dateien mehr in die Ordner schieben oder?
Glaub, wenn du mit beiden Maustasten auf die Symbole klickst, hebst du sie hoch und kannst sie in Ordner reintun..
Nen Debian. Aber mal gucken, wieviel Zeit ich hab, wenns zuwenig ist, Ubuntu.Was wird denn bald?![]()
Nen Debian. Aber mal gucken, wieviel Zeit ich hab, wenns zuwenig ist, Ubuntu.
Nen Debian. Aber mal gucken, wieviel Zeit ich hab, wenns zuwenig ist, Ubuntu.
Naja, ich meinte dass so, dass ich Debian nehme, und kein System, was darauf basiertLetzteres ist doch kein Widerspruch zu ersterem, oder?
Mal sehen^^Ubuntu!!!11
Der Hintergrund is ja Klasse, aber das grün/blau passt überhaupt nicht dazu würd ich mal sagen
Mal sehen^^

Was habt ihr alle gegen Debian?Wie mal sehn....ich verlange sofort, dass du Ubuntu verwendest!!!einszwölf112![]()
Nix effektivesWas habt ihr alle gegen Debian?![]()
Das sind die Kinder, die vor 5 Jahren noch an Suse gespielt hätten und sich heute mit Ubuntu und 'ner Computerbild in der Hand selbst als "Freakz" bezeichnenWas habt ihr alle gegen Debian?![]()