Eure Desktops

bild1al5.jpg

original bei photocase.com

Hätte mich auch stark gewundert ;) Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum man den Screen dann runter skaliert – egal ;)

nix egal hier :LOL:

Für jede Frage gibt es eine Antwort ;) :
Imageshark hat es automatisch runterskaliert, als ich den Screen hochgeladen habe als PNG, weil er sonst zu groß wäre :ugly:

Hab mittlerweile schon etliche Seiten durchkämmt und diverse Desktops bestaunt, hab aber nirgendwo geufnden, mit welchen Programmen ihr eure Desktops so aufmotzt. Wär mal nice wenn das einer verraten könnte ;)

Ich verwende für die Styles WindowBlinds und für die Dockleiste seit neuestem ObjectDock. Beides läuft fehlerfrei bei mir und kann ich nur empfehlen. ;)

Zum Zocken dreh ich das natürlich ab. Wenn ich sonst mit der Maus an den unteren Rand fahr, könnte ich aus versehen ein Programm starten. :)

Ich hab das Programm dafür auf einen meiner Shortcuttasten gelegt, einmal Drücken schaltet wieder ein. ;)

Na das klingt ja sehr praktisch ^^
Gibts denn da keine andere Lösung?

Warte bis "Windows 7" oder "Windows Vienna" raus ist (Nachfolger von VISTA). Dort will M$ ein modulares System einbauen, sodass man dann wie in Linux alles selbst anpassen kann. Dauert aber vorraussichtlich noch bis 2010 (die vermutlich 4-5 Verschiebungen nicht mit inbegriffen:LOL: ).

Warte bis "Windows 7" oder "Windows Vienna" raus ist (Nachfolger von VISTA). Dort will M$ ein modulares System einbauen, sodass man dann wie in Linux alles selbst anpassen kann. Dauert aber vorraussichtlich noch bis 2010 (die vermutlich 4-5 Verschiebungen nicht mit inbegriffen:LOL: ).

Super ^^
Aber es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten, wie die anderen Desktops in diesem Thread beweisen. Hatte z.B. mal Samurai, was mir aber am Ende zu kompliziert war..

Ich glaub man kann ne andere Shell als den WinExplorer einbinden, aber ich hatte das mal ausprobiert und irgendwie schien Windows mit der Shell nicht ganz damit klar zu kommen und die Shells mit Windows nicht. Eine hats sogar geschafft in ihren Menüs rekursive Schleifen aufzubauen. Recht destruktiv ;)