Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deute ich das richtig? Vista, aber einen Bildschirm mit lächerlichen 800x600 Pixeln?hier mal mein Desktop![]()
Deute ich das richtig? Vista, aber einen Bildschirm mit lächerlichen 800x600 Pixeln?![]()
Hätte mich auch stark gewundertdas deutest du Falsh mein Freund.
Windows XP mit einer Auflösung von 1152 x 864 mit 32 Bit![]()
Hätte mich auch stark gewundertJetzt stellt sich nur noch die Frage, warum man den Screen dann runter skaliert – egal
![]()

Ich verwende für die Styles WindowBlinds und für die Dockleiste seit neuestem ObjectDock. Beides läuft fehlerfrei bei mir und kann ich nur empfehlen.![]()
Na das klingt ja sehr praktisch ^^Zum Zocken dreh ich das natürlich ab. Wenn ich sonst mit der Maus an den unteren Rand fahr, könnte ich aus versehen ein Programm starten.![]()
Na das klingt ja sehr praktisch ^^
Gibts denn da keine andere Lösung?
Warte bis "Windows 7" oder "Windows Vienna" raus ist (Nachfolger von VISTA). Dort will M$ ein modulares System einbauen, sodass man dann wie in Linux alles selbst anpassen kann. Dauert aber vorraussichtlich noch bis 2010 (die vermutlich 4-5 Verschiebungen nicht mit inbegriffen).