Eure Desktops

Magste mir den Link zu dem Vista Style geben? :mrgreen: (ist doch der Vista Style beim letzten oder nicht? Sonst geb mir halt den Link, wo du das her hast und ich sduch mir da was aus...)

Hab bis jetzt nur so ein Paket gefunden, wo so aller möglicher Vista Kram zusammen ist, aber ich bräucht nur das Theme...

Magste mir den Link zu dem Vista Style geben? :mrgreen:

Hab bis jetzt nur so ein Paket gefunden, wo so aller möglicher Vista Kram zusammen ist, aber ich bräucht nur das Theme...

Das Transformationpack installiert eigentlich auch nur den Theme, kommt halt drauf an, was du alles auswählst bei der Installation.

Hmm, habs installiert und es gefällt mir irgendwie garnicht^^
Hatte vorher schon bei Trillian ein Vista Skin drauf und dachte so würd dann auch das Windows Theme aussehen, aber ausser der Taskleiste (die ich immer automatisch ausblenden lasse) ist da ja nichts schwarz. Dieser helle Rahmen oben gefällt mir garnicht und die Ordnerstruktur mit diesem blauen Ding da drüber auch nicht so...^^
Zudem ist TNR Standard Schrift im Firefox, was Lesezeichen und Menü angeht...
Naja solang mans wieder deinstallieren kann ;) Da bleib ich lieber bei meinem Apple Style

So, das hier ist meiner. Jetzt sogar über 2 Bildschirme :)

Ich hab die Desktop Symbole ausgeblendet, weil die mich einfach gestört haben, weil da durch der Desktop so voll war :biggrin:
Dafür hab ich jetzt nen Ordner mit Verknüpfung in meiner Schnellstartleiste wo die wichtigen Dateien drin liegen.
Ich hab sogar meinen Stundenplan aufem Desktop, damit ich immer weiß, was für Hausaufgaben ich machen muss :ugly:

ah ... okay bei uns heißt das anders
aber ist ja klar, dass man da selbst als Schüler nicht durchsieht - vor mir gabs andere Lehrpläne und die kleinen an der Schule haben auch schon wieder neue Lehrpläne :roll:

Bearshare ist Legal, nur bei den Downloads - naja ;) So wie ich das erfahren habe, hat das irgendwas was legal ist.

Aye, was seh' ich denn da?
Etwa BearShare und LimeWire?
Bei Screenshots würde ich solche Programme übermalen ;)

Och bitte, LimeWire, BearShare, Emule, Kazaa, BitTorrent.. Alles erlaubt! Verboten ist nur der Tausch von urheberrechtlich geschützten dateien ;)

Bearshare ist Legal, nur bei den Downloads - naja ;) So wie ich das erfahren habe, hat das irgendwas was legal ist.

Jup..