Bei mir auch.
Magste mir den Link zu dem Vista Style geben?
Hab bis jetzt nur so ein Paket gefunden, wo so aller möglicher Vista Kram zusammen ist, aber ich bräucht nur das Theme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch.
Magste mir den Link zu dem Vista Style geben?![]()
Hab bis jetzt nur so ein Paket gefunden, wo so aller möglicher Vista Kram zusammen ist, aber ich bräucht nur das Theme...
Das Transformationpack installiert eigentlich auch nur den Theme, kommt halt drauf an, was du alles auswählst bei der Installation.
Aso, ok, ich meinte das hier: https://www.crystalxp.net/galerie/en.id.130.htm
Werds mal ausprobieren, kann ja immer noch abbrechen![]()

was isn Dif?Ich hab sogar meinen Stundenplan aufem Desktop, damit ich immer weiß, was für Hausaufgaben ich machen muss![]()
was isn Dif?
Genauso ist es. Ich hab aber DigitaltechnikDenk mal Differenzierung, bei uns war das entweder Französisch oder NW, die einen das, die andern dies
Nope, du verherrlichst KriegMeiner, diesmal politisch korrekt ... hoffe ich.
Aye, was seh' ich denn da?
Etwa BearShare und LimeWire?
Bei Screenshots würde ich solche Programme übermalen![]()
Bearshare ist Legal, nur bei den Downloads - najaSo wie ich das erfahren habe, hat das irgendwas was legal ist.
Sag' deiner Mami doch bitte, dass du dir zum nächsten Weihnachtsfest ein BGB wünschtAye, was seh' ich denn da?
Etwa BearShare und LimeWire?
Bei Screenshots würde ich solche Programme übermalen![]()
Sag' deiner Mami doch bitte, dass du dir zum nächsten Weihnachtsfest ein BGB wünscht![]()