Eure Desktops

Ich habe Browserfenster halt immer maximiert .. dann ist der eine Bildschirm voll mit Opera und der andere mit lauter kleineren Fensterchen ...
Chaos halt - wie überall bei mir :LOL:

Für alle die die Schrift nicht lesen können, da steht

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Dein Charakter,
denner wird dein Schicksal.

kenn ich nur zu gut... Früher sind auch alle meine Downloads auf dem Desktop gelandet. Dann hat Windows auch noch irgendwelche Links dort abgelegt und dann sah es schon wieder so aus...

Bei mir sinds ja häufig nichtmal die Downloads, dafür hab ich (standardmäßig) einen eigenen Ordner .. aber irgendwie kommt halt alles auf den Desktop, was irgendwie weiterverarbeitet werden muss .. dafür ist "Eigene Dateien" bei mir dann relativ leer ^^

Und wie ich sehe haste auch Need For Speed: Undercover..:D wills auch grade installieren, muss aber erstmaldie 7gb frei kriegen... garnicht so leicht, wenn die Platte nur 20gb hat:ugly:

Hehe, musste dafür aber auch freiräumen, trotz 240GB .. hatte nämlich bis vor kurzem nur 60GB (laptop) und jetzt einen PC, da habe ich die ganze Zeit nix mehr gelöscht oder deinstalliert "weil jetzt ist ja genug Platz da" ... aber leider gibt es NIE genug Platz :-?:biggrin:

Aber das Spiel ist toll, fast wie in guten alten Tagen (NfS4) .. nimmer das doofe Tunergedöns :)

aber leider gibt es NIE genug Platz :-?:biggrin:
Meine Kapazität ist zur Zeit erstmal ausreichend. 320 Gb im Desktop, 160 Gb im Lappy und dazu noch 1Tb extern (für Backups). Darüber hinaus liegt hier noch eine 160er externe und eine 80er (Intern) irgendwo rum...
Nur bei der Windowspartition musste ich sparen:ugly: <-FAIL!

Naja, Spiele kann man meistens ja auch ganz gut auf ne externe Platte auslagern. Hab hier nur 120GB aufm Laptop. Da gehts ohne externe ja gar nicht.

Hier mein aktueller: