Eure derzeitigen Lieblingsfilme... :)

Mein absoluter Liebling ist Memento. Der ist zum Mitdenken, hat ne innovative Idee.
Bei V wie Vendetta kann ich auch zustimmen, der ist einfach genial.

Und alle Filme von M.Night Shyamalan (Sixth Sense, Unbreakable, Signs, The Village). Bin schon gespannt auf den neuen, "Lady in the water". Der baut in seinen Filmen einfach ne wahnsinns Atmosphäre auf. Und ich steh auf überraschende Enden.

Mein Lieblingsfilm ist unter anderem "House of 9". Der Film ist ähnlich wie SAW - auch einer meiner Lieblingsfilme.

The Devils Rejects - Super, erinnert an die 70er Jahre Terror Movies bzw. Rape & Revenge Movies. Captain Spaulding, Otis und Baby sind einfach Kult!!!

Hostel - wiegt einen zuerst in Sicherheit, aber dann...Sehr hart und sehr geil!!!

The Hills have Eyes - Alexandre Ajas Neuverfilmung des Wes Craven Klassikers aus den siebzigern. Schön harte Splattergranate...Splatter Baby, Splatter...

High Tension - Ultraharter Splatterhammer, saugeil, ebenfalls von Alexandre Aja ( sein Debütfilm ) u.v.a.

hmm Lieblingsfilm... bis jetzt X-Men 1 und 2 und Spider-Man 1 und 2 :D mal sehen, am Mittwoch wird sich das sicher ganz doll ändern :p