Euer schlimmstes Erlebnis?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Und wieder mal ein Thread von mir der zum diskutieren und austauschen von Gedanken einladen soll..

Was war das schlimmste Erlebnis in eurem Leben? Was hat euch extrem schockiert, euch zu Boden geworfen und belastet euch heute noch?

Mir fallen da spontan 2 Dinge ein..

Als erstes das ich mit 6 Jahren mit angesehen habe wie eine junge Frau auf einem Kreuzfahrtschiff in der Ostsee die Treppe runterstürzte und sich das Genick brach dabei.. ich stand direkt daneben..

Das andere (für mich) ebenfalls schlimme Erlebnis war die Zwangstrennung von meiner Freundin weil sie mit einem meiner damals besten Freunde durchgebrannt ist.. Da bin ich zwar mittlerweile drüber weg aber es hat ganz schön tiefe Narben hinterlassen so verletzt worden zu sein..

Bin mal gespannt darauf eure Geschichten zu lesen..
Bitte nehmt diesen Thread ernst, denke Witze, sowie ironische Sachen etc sind hier nicht angebracht..

Dann legt mal los..

LG Piet

Mein schlimmstes Erlebnis war, als mein Stiefvater mir, als ich 6 Jahre alt war, einen Revolverlauf in den Mund steckte und zu meiner Mutter sagte: "Gudrun komm raus, oder Dein Junge ist totes Fleisch". Dieses Erlebnis habe ich nie vergessen und zum Teil hat es mich auch geprägt. Und nein, dass ist kein makaberer Scherz meinerseits.

Mhhh also ich habe vor 8 Jahren meinen Vater in seiner Wohnung tot aufgefunden und der anblick war sehr schockierend wenn jemand versteht wenn ich sage das seine Haubtschlagader geplatzt ist. ( mehr sage ich nicht ).

Das sind noch so manche Träume die ich noch heute ( zwar selten ) habe, aber wenn dann sitze ich schweiss gebadet im Bett.

Das war mein bis jetzt schlimmstes Erlebniss :(

EDIT: Dies ist KEIN Witz denn über Tote macht man sowas nicht

Mein ganzes Leben *wirklich ernst gemeint* :-?

z. B. hochschwanger mit einem Wunschkind nach langjähirger Beziehung in Stich gelassen zu werden während man mir nur die Schuld zu schob um sich aus der Verantwortung zu ziehen - oder von den eigenen Großeltern Bastard genannt zu werden bzw. das die sich über einen, die Gefühle lustig machen! 8O

Und noch viel mehr... :(

BassHammer schrieb:
Mein schlimmstes Erlebnis war, als mein Stiefvater mir, als ich 6 Jahre alt war, einen Revolverlauf in den Mund steckte und zu meiner Mutter sagte: "Gudrun komm raus, oder Dein Junge ist totes Fleisch". Dieses Erlebnis habe ich nie vergessen und zum Teil hat es mich auch geprägt. Und nein, dass ist kein makaberer Scherz meinerseits.

8O 8O 8O

Das muss ich jetzt erst mal verdauen...wie kann man nur sowas grausames tun? :-?

Hm...mein schlimmstes Erlebnis bzw. 2 schlimme Erlebnisse,waren zum einen 'ne Fehlgeburt und zum anderen,als ich meine Freundin besuchte und diese tot in der Wohnung lag. :-?

Frank schrieb:
Das sind noch so manche Träume die ich noch heute ( zwar selten ) habe, aber wenn dann sitze ich schweiss gebadet im Bett.

Sowas verfolgt einen glaube ich ein Leben lang irgendwie :roll: Ich träume auch oft noch davon.

Hausdurchsuchung weil ich "Emule" benutzen würde.

Edit:
Nein ich habe emule oder ähnliches noch nie benutzt und werde es auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Der Tod meines Vaters. Er verstarb nach langer Krankheit im Krankenhaus und befand sich die letzte Zeit im Koma. Zu wissen, das man sich nicht "aktiv" von einem geliebten Menschen verabschieden kann, beschäftigt mich heut nach vielen Jahren immer noch in meinen Träumen...

an meinem 20. geburtstag war ich bei meiner mama und ihrem lebengefährten zum frühstück eingeladen. als ich da ankam, standen polizei und krankenwagen vor der tür und ich konnte meine mama schreien hören. ihr lebensgefährte hatte sich auf dem dachboden erhängt.

Einiges..

Vlt. als mich mein Erzeuger im Streit die Treppe runtergestoßen hat und ich mich grade noch so fangen konnte..

Vlt. auch als mir eine Freundin gesagt hat, dass sie sich ritzt..

Also mit dem was ihr hier erlebt habt, kann ich gar nicht mithalten. Ich hatte bisher eigentlich viel Glück im Leben. Hab noch nie eine Beerdigung besucht, alle aus der Familie leben noch. Habe noch alle Großeltern und ein wirklich schlimmes Ereignis kann ich gar nicht nennen, Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Liegt sicherlich daran, dass ich noch jung bin, aber viele im meinem Alter haben schon einiges durchgemacht.

als meine grossmutter und mein vater starb...

aber ich bin von schlimmen erlebnissen eigentlich immer verschont geblieben...

edit: doch, eines hatte ich vergessen:

ein mir bekannter ladendetektiv (ich kam mit ihn gut aus damals) hat mir was am rücken gehalten als ich mir ne packung süssigkiten ausm regal nehmen wollte, mit den worten "das kaufst du nicht!" ich dachte, daswär ne knarre gewesen, war am ende aber immerhin doch n elektroshocker...

er machte das nur aus spass, weil er wusste, ich bin ein vernünftiger typ (war damals 13 oder so.. k,a)

das war ein shock der erstmal verarbweitet werden musste, paar tage lang...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich manches hier so lese, kann ich mich wirklich glücklich schätzen, in meinem leben von solchen schicksalschlägen bisher verschont geblieben zu sein! das schlimmste war eigentlich der tod meines opas letztes jahr, der sich zwar schon ein halbes jahr vorher abgezeichnet hat, mich aber dennoch hart getroffen hat... :(

tekknopapa schrieb:
Ich kann mich JuliaT nur anschliessen, und als derzeitiger Höhe(Tiefst)punkt in meinem Leben, der Tod meiner Lebensgefährtin vor ca. 3 Monaten.

Gruß
Tekkno

Ich auch:(
Vor genau 7 Jahren als ich 7 war starb mein Vater da eine Ader im Kopf geplatzt ist! Kurz danach meine Großeltern! Danach andauern umgezogen was als Kind doch ziemlich scheiße ist! Mich mit neuen Männer meiner mutti rumschlagen müssen! Vom letzten gabs dann nochn paar Morddrohungen vom Sohn der sie nicht mehr alle hat und die angst sie umzusetzten( so komisch krank der ist)(mehre Vorstrafen hat er auch schon mit 16(unter anderen von mir)):ugly:
Naja seit dem Tod meines Vaters sind wir eigentlich nie zu Ruhe gekommen!
Langweilig kann man unser Leben auf jeden Fall nicht nennen:ugly: