Der Schornsteinfeger. Na, wer wird denn da bloss kommen?eBusiness-Man schrieb:Echt??? Wer ist da gekommen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schornsteinfeger. Na, wer wird denn da bloss kommen?eBusiness-Man schrieb:Echt??? Wer ist da gekommen?![]()
Es wird ihn dennoch sicher berührt haben. Als uns unser Vater sagte, dass seine Mutter gestorben ist, da hörte sich das auch an, als wäre er eine neutrale Person, die das kaum etwas angeht.Faian schrieb:daErfahren habe ich es als 5 uhr morgens das Telefon geklingelt hat und mein Vater es mir 5 min Später fast emotionslos (ka wieso) sagte...
Als mein Opa gestorben ist, habe ich auch 'ne Weile gebraucht, um das richtig zu verstehen. Man lebt halt in seiner eigenen trägen Welt weiter. Und solange die noch nicht mit der wirklichen Welt nachgezogen hat, braucht man nicht zu trauern - es ist ja schließlich (noch) niemand gestorben.Faian schrieb:da wäre der Tod meiner Patentante die damals in England lebte... Erfahren habe ich es als 5 uhr morgens das Telefon geklingelt hat und mein Vater es mir 5 min Später fast emotionslos (ka wieso) sagte...