Euer Lieblingsverein?

keine frage borussia dortmund, seit 10 jahren nun schon(bin erst fast 21;))
wirds auch immer bleiben, war erst am sonntag in cottbus(wohn in berlin). so geil... am 18.11 sitz ich zum ersten mal auf der südtribüne! ein traum wird wahr! juhuu!
scheiß rest der liga, außer hertha und bremen!

nee aber als berliner hertha- gehe regelmäßig zu spielen, auch auswärts und halt bremen, weil die den besten fussball der liga spielen! abgesehen davon haben die fast nur deutsche in der startaufstellung und sowas imponiert mir. vergleich das doch mal mit schalke oder bayern! da spielen doch kaum noch deutsche!

nee aber als berliner hertha- gehe regelmäßig zu spielen, auch auswärts und halt bremen, weil die den besten fussball der liga spielen! abgesehen davon haben die fast nur deutsche in der startaufstellung und sowas imponiert mir. vergleich das doch mal mit schalke oder bayern! da spielen doch kaum noch deutsche!

Bayern hatte genau 5 im Spiel in Lissabon am Mittwoch. Keine schlechte Quote für einen Verein, der nach Höherem strebt...

Bei Bayern kann man da echt nichts sagen. 3 Spieler (Lahm, Schweinsteiger, Ottl) auch noch aus der eigenen Jugend. Mit Bremen darf man da nicht vergleich, weil 9 deutsche in der Startelf gegen Barca schon unrealistisch gut sind... ;) Wenn man was kritisieren will sollte man schon lieber bei Schalke ansetzen. :p

keine frage borussia dortmund, seit 10 jahren nun schon(bin erst fast 21;))
wirds auch immer bleiben, war erst am sonntag in cottbus(wohn in berlin). so geil... am 18.11 sitz ich zum ersten mal auf der südtribüne! ein traum wird wahr! juhuu!
scheiß rest der liga, außer hertha und bremen!

auf der südtribüne sitzen ? au weia pass bloss auf dass du dann nicht zertrampelt wirst.

Forever BVB

gib mir mühe^^ freu mich jetzt schon, saß bis jetzt nur zweimal im auswärtsblock im westfahlenstadion!!
jetzt ja signal iduna kack...
hmm naja über schlake will ich gar nicht erst reden

fcblogo6a4.jpg

Fussball: Hertha BSC-Berlin

herthabsc.gif

Eishokey: EHC-Dynamo Ost-Berlin (Eisbären Berlin)

eisbaere.gif