Armer Kerl, dann kann man das Geld doch gar nicht genießen.![]()
Klar, jeder möchte ausgesorgt haben, aber so? Gegen einen Gewinn hätte ich auch nichts, aber Familie und Freunde braucht man doch trotzdem. Schon allein, um auf dem Teppich zu bleiben.
freunde hab ich ja, nur finde ich für mich die aussage "ich brauch eine frau fürs leben die perfekt ist und blablabla" irgendwie zu abgehoben. Ich selber bin sehr launisch und mein geschmack wechselt alle zwei minuten, also würd ichs denk auch nicht ein leben lang mit einer frau aushalten. Menschen allgemein werden mir schnell langweilig. Dann kanns sein, das ich mich einfach nen paar monate nicht melde und dann plötzlich wieder nurnoch weg bin und den freun/die freundin wieder jeden Tag fünf stunden seh.
Wenn ich eine Frau bräuchte, dann eine, die versteht, das ich ab und zu auch mal für längere zeit meine ruhe brauch, und das nicht böse meine. Freunde, die das verstehen, hab ich gefunden. Bei einer Frau, die mich liebt, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie das akzeptieren würde. Erst drei monate nicht melden und dann jeden Tag kuschelbedürftig sein. Das geht für alle Frauen, die ich kenne, einfach nicht.
Aber das ist wie gesagt ne persönliche einstellung.