Euer Lebenstraum

Armer Kerl, dann kann man das Geld doch gar nicht genießen. :mrgreen:

Klar, jeder möchte ausgesorgt haben, aber so? Gegen einen Gewinn hätte ich auch nichts, aber Familie und Freunde braucht man doch trotzdem. Schon allein, um auf dem Teppich zu bleiben.

freunde hab ich ja, nur finde ich für mich die aussage "ich brauch eine frau fürs leben die perfekt ist und blablabla" irgendwie zu abgehoben. Ich selber bin sehr launisch und mein geschmack wechselt alle zwei minuten, also würd ichs denk auch nicht ein leben lang mit einer frau aushalten. Menschen allgemein werden mir schnell langweilig. Dann kanns sein, das ich mich einfach nen paar monate nicht melde und dann plötzlich wieder nurnoch weg bin und den freun/die freundin wieder jeden Tag fünf stunden seh.

Wenn ich eine Frau bräuchte, dann eine, die versteht, das ich ab und zu auch mal für längere zeit meine ruhe brauch, und das nicht böse meine. Freunde, die das verstehen, hab ich gefunden. Bei einer Frau, die mich liebt, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie das akzeptieren würde. Erst drei monate nicht melden und dann jeden Tag kuschelbedürftig sein. Das geht für alle Frauen, die ich kenne, einfach nicht.

Aber das ist wie gesagt ne persönliche einstellung.

@Leberle
Kann ich nachvollziehen. Wenn du damit klar kommst, ist es doch gut. Jeder sollte so leben, daß er für sich ganz allein glücklich ist.
Ich wäre auch keine Frau, die damit klarkommen würde, aber vielleicht gibt es sie ja doch? Wer weiß. ;) Die Welt ist groß.

freunde hab ich ja, nur finde ich für mich die aussage "ich brauch eine frau fürs leben die perfekt ist und blablabla" irgendwie zu abgehoben. Ich selber bin sehr launisch und mein geschmack wechselt alle zwei minuten, also würd ichs denk auch nicht ein leben lang mit einer frau aushalten. Menschen allgemein werden mir schnell langweilig. Dann kanns sein, das ich mich einfach nen paar monate nicht melde und dann plötzlich wieder nurnoch weg bin und den freun/die freundin wieder jeden Tag fünf stunden seh.

Wenn ich eine Frau bräuchte, dann eine, die versteht, das ich ab und zu auch mal für längere zeit meine ruhe brauch, und das nicht böse meine. Freunde, die das verstehen, hab ich gefunden. Bei einer Frau, die mich liebt, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie das akzeptieren würde. Erst drei monate nicht melden und dann jeden Tag kuschelbedürftig sein. Das geht für alle Frauen, die ich kenne, einfach nicht.

Aber das ist wie gesagt ne persönliche einstellung.
mag abgehoben klingen, ist aber mein voller Ernst(dabei bin ich eigentlich sonst nicht so der Typ von Mensch für sowas).
Ich bin gerne in der einer Struktur, die mir den Rücken stärkt und vorallem die mir Struktur gibt. Mein ganzes Leben ist ziemlich chaotisch, von daher wünsch ich mir nichts mehr, als etwas auf das man sich verlassen kann.

mag abgehoben klingen, ist aber mein voller Ernst(dabei bin ich eigentlich sonst nicht so der Typ von Mensch für sowas).
Ich bin gerne in der einer Struktur, die mir den Rücken stärkt und vorallem die mir Struktur gibt. Mein ganzes Leben ist ziemlich chaotisch, von daher wünsch ich mir nichts mehr, als etwas auf das man sich verlassen kann.

Das war jetzt auf niemanden bezogen :) mich freut es für jemanden, wenn es so ist und er auch jemanden findet, der zu ihm passt. Soll auch nicht abwertend sein oder so, zu MIR passt das aber einfach nicht.

@Leberle
Kann ich nachvollziehen. Wenn du damit klar kommst, ist es doch gut. Jeder sollte so leben, daß er für sich ganz allein glücklich ist.
Ich wäre auch keine Frau, die damit klarkommen würde, aber vielleicht gibt es sie ja doch? Wer weiß. ;) Die Welt ist groß.

ajo, schön wärs natürlich, aber wenn nicht ists auch nicht schlimm. Wirds halt nicht für immer die selbe Partnerin bleiben ;)

Keine Geldsorgen
Viel Spass

Auf dem Mond stehen und mit nem Kolegen Trance hören;)

Also ich weiß ja nicht wie Ihr Euch das so vorstellt, aber ich habe keine festen Träume eher Dinge die ich mir als Ziel setze.
Ich versuche soviel aus meinem Leben wie nur möglich zu machen und so viel wie möglich mitzunehmen.
Das heißt ich versuche Karrieretechnisch weit zu kommen, trotzdem in einem Bereich der mir Spaß macht, außerdem möchte ich mein Leben leben, das heißt nicht das ich mich jedes Wochenende zudröhnen möchte oder in den Urlaub muss etc. aber ich möchte eben viel Spaß haben und kein "Standardleben" führen, wo hinterher jeder sagt, ja das war er eben.
Ich finde man sollte sich versuchen in seinem Leben einen besonderen Status aufzubauen der einem hilft ein Individuum zu sein.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es gibt die einen die immer dabei waren, aber nie wirklich aufgefallen sind, und die anderen wo man wirklich weiß, das war eine tolle Zeit mit der Person.
Ich möchte einfach versuchen soviel wie möglich zu geben, damit ich nicht zu früh in der Menge untergehe.
Ansonsten gehören eine Frau und 2 Kinder natürlich auch zu meinen Wünschen! ;)

Ein Haus, möglichst schönes Auto etc. gehört ja in die Karrierekategorie! :p

Naja vielleicht hohe Ansprüche, aber so sehen eben meine Ziele bzw. Träume aus! ;)

@8-Ball: viel Spaß haben klingt sehr vernünftig.

Ahja und mein Lebenstraum lässt sich ganz präzise mit "ein schönes Leben haben" umschreiben. :mrgreen:

-Nein Geld brauch ich keins, lieber Edelmetalle.

-Ein solides Auto

-Eine Familie und Freunde

-jemand außergewöhnliches als Partner

-eine Aufgabe die mir Spaß macht mit viel Freiraum

-viel Reisen und Land und Leute kennen lernen ( auch wenns manche jetzt net glauben)

-endlich eine demokratie und freiheit in DEUTSCHland erleben

-eine eigene Partei und einen eigenen (prof.) Clan besitzen

Zwar kein Lebenstraum, aber Lebens"Abschnitts"traum.

Endlich eine feste Ausbildung!

Zum richtigen Traum:
Guten Job, meine Freundin als Frau und nicht fruchtbar *lach*

Lebenstraum.. hmm

2 Versionen kann ich anbieten..

Abgelegene Farm an der Neuseeländischen Küste, mit großen Garten, Tieren und ner netten Frau und keine Geldsorgen

oder aber

Meinen eigenen gutgehenden CD/Schallplatten Laden irgendwo in ner City :biggrin:

Der Wichtigkeit nach geordnet kommen zuerst die "klassischen" Ziele:

Eine glückliche Familie haben, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen.

Gerade in der heutigen Zeit drängt sich jedoch ein Wunsch auf, den sicherlich viele haben:

Ein sicherer Arbeitsplatz, an dem ich Spaß habe.

Und dann noch ein persönliches Ziel, das viel Disziplin und hartes Training abverlangt:

Einen Ironman schaffen (3,8km Schwimmen, dann 180km Radfahren und zum Schluss noch 42,2km Laufen).

Der obligatorische utopische Wunsch:

Einmal ins Weltall reisen.

Mein Traum wäre es, in großen Teilen glücklich zu sein.. ich weis klingt bescheuert, ist aber so :p Ne tolle Frau zu finden, Nen Beruf ausüben der mich Spaß macht etc.. aber vor allem das mein Leben nie langweilig wird. *bang*

mein Traum wäre es, mich selbst nicht als Gebrauchtware zu sehen und so leben zu können wie jeder normale Mensch auch.
Klar wünsche ich mir auch solche Sachen wie n Haus, n Auto, einen Mann, der mich so nimmt wie ich bin und der mich versteht und mein 4 jähriges Kind akzeptiert.
Aber wieso sollte ich an sowas dran kommen, wenn ich mich selbst nicht leiden mag? :roll:

Meinen Traummann hab ich schon, jetzt fehlt eigentlich nur noch ausreichend Geld, um ohne Sorgen leben zu können und sich auch was zu gönnen, dazu ein großes Haus am See, 3 Kinder und ne Stelle als Lehrerin in ner Schule, wo die Welt noch in Ordnung ist ;)

mein Traum wäre es, mich selbst nicht als Gebrauchtware zu sehen und so leben zu können wie jeder normale Mensch auch.
Klar wünsche ich mir auch solche Sachen wie n Haus, n Auto, einen Mann, der mich so nimmt wie ich bin und der mich versteht und mein 4 jähriges Kind akzeptiert.
Aber wieso sollte ich an sowas dran kommen, wenn ich mich selbst nicht leiden mag? :roll:

Weil man an sich und seine Traüme glauben muss!