Euer Jahr 2006 - wie war's?

Mein Jahr war geprägt von allerlei Tiefschlägen, allerdings auch von schönen Momenten, die ich sicherlich nicht missen möchte.

Im großen und ganzen bin ich 2006 ein Stück gewachsen. 2007 habe ich eine Menge vor und wenn ich mir selber ein 'wenig' in den Arsch trete, soll das auch klappen.
 
Ich hab doch glatt noch eines meiner Highlights 2006 vergessen...

Dass ich am 21. Januar auf Knien durch die LTU-Arena Düsseldorf gerutscht bin und sabbernd meinen absoluten Lieblingskünstler Dave Gahan und seine Band Depeche Mode angebetet habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (okay, getanzt, gehüpft und gepogt habe ich auch ;))

Eindeutig ein absolutes Highlight und ich hoffe, die Jungs können sich noch zu weiteren Touren aufraffen!
 
Ich fandt dieses Jahr ganz OK, ich habe einen Supper Ausbildungsplatz im Öffentlichen Dienst, in Kopperation mit der Bundeswehr, gefunden :mrgreen: leider sind nicht alle erhofften wünsche in privaten bereich erfüllt worden, aber es zeichnet sich ab, das es nächstes Jahr klappt :)
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...naja nicht ganz, ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit meiner Freundin, diese hat sie aber heute überraschend beendet :cry:...
 
Was? Ich dachte bis gestern war noch alles in Ordnung. 8O Unberechenbarkeit der Frauen sag ich nur! *duck vor yerusha*

Hat sie dir wenigstens einen anständigen Grund genannt?
Ja, war's eigentlich auch...wir waren gestern noch zusammen 'n neuen Ring für sie aussuchen, mit 'nem Freund und seiner Freundin weg, haben Spaß gehabt, Händchen gehalten, gekuschelt, geknutscht und die Initiative ging von ihr aus (meistens)...
Gestern Abend meinte sie dann per ICQ, wie ich wahrscheinlich gemerkt hätte (nix hab' ich gemerkt, der gestrige Tag war echt schön...) sind ihre Gefühle für mich im Moment nicht mehr stark genug und es habe keinen Sinn mehr...verabschiedet hat sie sich mit den Worten "vielleicht brauch' ich auch etwas Zeit für mich", das ist das einzige was mich noch hoffen lässt, aber ich mal' mir da nicht mehr zu große Chancen aus.
Ich bin immer noch geschockt :(
 
Was? Ich dachte bis gestern war noch alles in Ordnung. 8O Unberechenbarkeit der Frauen sag ich nur! *duck vor yerusha*

Hat sie dir wenigstens einen anständigen Grund genannt?

Als ob schon jemals irgendjemand, ob weiblich oder männlich, beim Schluss machen einen für die andere Seite verständlichen Grund genannt hätte... :ugly: Mein Beileid.
 
Als ob schon jemals irgendjemand, ob weiblich oder männlich, beim Schluss machen einen für die andere Seite verständlichen Grund genannt hätte.
Warum nicht? Es gibt durchaus Situationen, wo beide Partner einer Meinung sind und freundschaftlich auseinander gehen.

Wie das jetzt bei einer Beziehung zwischen einer 14-jährigen und einem 15-jährigen ist weiß ich zwar nicht, aber generell gibt es das. ;)
 
mein jahr wahr wieder mal zu schnell vorbei, hat mich nicht viel weiter gebracht, wohl eher einige lebensjahre mehr gekostet.. naja und ich hab mal mehr autos, als mobiltelefone verbraucht...


Dass ich am 21. Januar auf Knien durch die LTU-Arena Düsseldorf gerutscht bin und sabbernd meinen absoluten Lieblingskünstler Dave Gahan und seine Band Depeche Mode angebetet habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (okay, getanzt, gehüpft und gepogt habe ich auch ;))

du pogst zu syntie pop...8O krass, wie gehst du da erst zu richtiger musik ab... :think: sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...
 
du pogst zu syntie pop...8O krass, wie gehst du da erst zu richtiger musik ab... :think:

*gnihi*

Nein, ich denke, das war einfach die Stimmung dort. Es war einfach so, dass irgendwann welche (so weiß geschminkte Gestalten, die mMn. sowieso nicht auf ein DM-Konzert gehören) damit anfingen und wenn Du da mitten in der Menge stehst, kannst Du entweder mitmachen oder Du wirst andauernd geschubst und gerempelt.
 
Berg und Talfahrt:

01.02 Zivildienst angefange
31.10 Aufgehört
Damit verbunden Angst vor Arbeitslosigkeit

20.11 hab ich befristeten Arbeitsvertrag bekommen wo ich meinen Zivildienst begonnen hatte, als Pflegehelfer....

Also immer höhen und tiefen
 
2006? Eher nicht so das wahre.
Klar gabs einiges an Spaß, hab viel unternommen, neue Leute kennen gelernt usw, aber bin kreativ im Leben kaum weitergekommen.
Dazu Trennung, Arbeit(sstress) und die Krankfeiereien (wobei es kein feiern war), das hat auch viel Kraft geraubt.

Hoffe nun auf ein besseres 2007
 
Hui... 2006...
1 Stunde und 36 Minuten ists her, kaum zu glauben.

Fazit: zu kurz, zu unbelebt, zu trist...

Pro:

- Erste Präsentation gut hinbekommen
- Ein weiteres Jahr der Ausbildung mit nem 1'ser Schnitt beendet
- Ein paar gute Bekanntschaften gemacht (privater Natur)

Contra:

- Autounfall im Januar
- Praktikum im Herbst
- Innerer Schweinehund hat rückblickend mal wieder gesiegt
- viele Ziele die man sich gesetzt hat nicht erreicht
- Einige gute Bekannte aus den Augen verloren
- Vattern, der einmal mehr zur Flasche greift (Flüssigbrot scheint bekanntlich ja auch Satt zu machen)

Hmm... also eher durchwachsen würde ich sagen. Ich glaube die Auswirkungen eines Jahres kann man erst viel später irgendwie klar definieren.
Ob mich das Jahr beruflich irgendwie weiterbringt ist ungewiss, viel Hoffnungen mache ich mir da nicht, leider.

Suboptimal trifft es eigentlich auf den Punkt. Es hätte besser sein können, wobei es jedoch, wie so oft, an mir selbst lag... Dieser innere Schweinehund, der einen daran hindert mal irgendwie aus diesem Loch hier herauszukommen ist eine so hartnäckige Bestie, dass ich ganz ehrlich noch kein Mittel kenne welches dieses Vieh irgendwie besämpftigt. So viele Dinge die man tun wollte und nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hat damit anzufangen.

Eigentlich ists ja nicht das Schlimme das man momentan mal wieder vor Klamm sitzt und irgendwie nen Beitrag ins Forum schreibt. Es ist irgendwie die Sache, wie sehe ich das in 5 Jahren? Rückblickend werde ich sicher sagen, dass ich mal wieder ein weiteres Jahr nur vorm PC verbracht habe, anstatt etwas zu machen wovon man später noch gerne was erzählen möchte und überhaupt was erzählen kann.

Generell sind Rückblicke immer bescheiden, finde ich. Viel interessanter ist doch die Zukunft, denn an der lässt sich etwas ändern. Da kann man an der Gestaltung noch mitwirken. Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden und geraten meist ja schon eine Woche nach Silvester in Vergessenheit. Ziele muss man haben, nicht zu hoch gesteckte Ziele, kleine... erreichbare Ziele, so hat man mehr an dem man sich erfreuen kann.

Meine Ziele für 2007 behalte ich mal für mich... denn es wäre ja nicht interessant wenn gewisse Personen mit Strichliste hinter einem herlaufen und das erreichen von Zielen quantitativ messen. Erfolg liegt im Auge des Betrachters.

Dann werden wir mal 2007 angehen, Sachen die man 2006 hätte besser machen können, besser machen. Man wird ja sehen ob das, was man sich als Ziel gesetzt hat, wirklich erreichbar war.

MfG
Refizul

P.S. Mist, nu isses 2:05 Uhr...