Euer Jahr 2006 - wie war's?

Also mein Jahr 2006 war in den verschiedenen Lebensbereichen sehr unterschiedlich.

Das Posititive war:
Wir haben geheiratet. Und die geilste Feier unseres Lebens erlebt. Und das sagen nicht nur wir - auch der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis ist heute noch begeistert.

Obwohl Mistwetter war, wie man auf diesem Bild sehen kann. ;)

In anderen Bereichen war es dann wiederum manchmal nicht so gut.
Wir haben uns zwei Mal über einen positiven Schwangerschaftstest gefreut - und mussten die Sternchen beide Male gehen lassen.
Meine Mutter hat wieder Krebs und durchlebt gerade die Chemo.
Die Oma meines Mannes ist verstorben.
Jobtechnisch sah es sooo gut aus - und dann - aus finanziellen Gründen des Arbeitgebers bin ich wieder auf den harten Boden der Arbeitslosigkeit geklatscht.

Für 2007 wünschen wir uns ein Baby. Mehr wollen wir irgendwie gar nicht.

Januar: Beziehungsaus nach 14 Monaten
Februar: Riesenstreit mit bester freundin
März: Schule leicht verbessert
April: Hund wurde überfahren
Mai: Schule wieder voll der Tiefpunkt
Juni: Zeugnis mit 3,4 durchschnitt
Juli: Tod meiner Oma aus Millwaukee
August: Wieder mit freundin zusammen aber nur für 6 Wochen :/
Oktober: neue Schule neues Glück, viele neue freunde kennengelernt
November: neuen Hund bekommen *froi*
Dezember: mit bester Freundin wieder vertragen und alles is wie vorher...

Zum Jahresende gings dann langsam wieder berg auf... aber doch schon ein richtiges scheiss Jahr gewesen...

Hm... mein Jahr war vollkommen durchwachsen, ich hab wohl fast jedes Gefühl mal intensiv durchlebt. Ja, so könnte man es sagen, es war ein sehr intensives Jahr. Hab Abi gemacht, es war WM, ich war verliebt :mrgreen: , ich wurde abgewiesen :cry: , hab ne Ausbildung angefangen, hab sie nach 2 schrecklichen Wochen schockiert abgebrochen, hatte dann einen schönen Job mit einer netten Chefin (ich dachte zu der Zeit, so was gibt es überhaupt nicht ;) ) und hab schließlich ein Studium angefangen und bin darin jetzt super glücklich :) Ja, alles hat ein gutes Ende genommen, aber es war ein ständiges auf und ab. Nur privat könnte ich nächstes Jahr ruhig ein bisschen mehr Glück haben ;)

Mein persönliches Jahr war ein Auf und Ab -
und bei persönlich zähle ich auch dazu, was in der Welt passiert - in den News erscheint - und mich damit auch berührt.
Auch ich habe Krankheit und Tod gesehen - ich habe aber auch immer wieder Hoffnung und Liebe gesehen!
Das Jahr, in dem sowas passiert, spielt im Nachhinein nicht wirklich eine Rolle.

Könnte jetzt jammern, daß ich keine Arbeit habe, Mutter krank ist, Freundin weg ist, etc......

Aber wenn ich mich in einigen Jahren an 2006 erinnern werde, werde ich sehen:
> Einen supergeilen Sommer
> eine WM im eigenen Land (wird so schnell nicht wiederkommen)
> die Welt, die Deutschland jetzt mit anderen Augen sieht (die internationalen Fans waren super - wann habe ich schon mal Mexikaner und Iraner zusammen feiern gesehen????)
> einen deutschen Papst, der seinen Versprecher beim Türkei-Besuch mehr als wett gemacht hat
> viele schöne Stunden und Feiern mit meinen Freunden
> mein Patenkind aufwachsen zu sehen, und:
> jedes einzelne Lachen in den Gesichtern meiner Nachbarn, Freunde, Verwandten und Bekannten

Nichts gegen einen Jahresrückblick -
aber DER bringt nur was, wenn man ihn verwendet, um die Zukunft besser zu gestalten..

Zitat DIE ÄRZTE:
"Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist -
es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!"

Mein Jahr 2006 ist wunderbar verlaufen, es ist zwar noch Platz nach oben, aber ein fairer Ausgleich zu den vorangegangenen 3 Jahren, die alles andere als schön waren. Eine kleine selbstverschuldete Schwächeperiode im dritten viertel, aber die Einsicht, dass das persönliche Glück nicht ausschließlich in den Händen des Zufalls liegt, sondern viel mehr von der persönlichen Einstellung abhängt. Ich hab viel dazu gelernt. Viele nette Menschen darf ich nun "Freunde" nennen. Die Zeit wurde recht gut genutzt, an Schwächen wurde gefeilt und Stärken wurden ausgebaut, viele solide Steine für eine ausichtsreiche Zukunft gelegt, was will man eigentlich mehr...

In diesem Sinne,
serialize

Nichts besonders aufregendes, so wie die letzten Jahre auch ...;)
Es kann nur besser werden, also auf ins Jahr 2007

mh 2006, tja das jahr fing so beschissen an wie es aufgehört hat. ich saß silvester alleine zu hause und bin halb 1 ins bett gegangen.

ein schönes ereignis war die hochzeit meiner cousine, bei der ich den brautstrauß gefangen habe. das ganze jahr war ich auf der suche (oder finde?) nach einem äpfelchen, aber auch der zweite gefangene brautstrauß hat mir dabei bisher nicht geholfen. und so werde ich auch dieses jahr wohl wieder solo beenden...

ein einschneidendes ereignis gabs dann auch noch, mein chef hat endlich seine wohlverdiente profstelle bekommen und so heißt es mitte nächsten jahres "tschüß hamburg, hallo marburg".

die wm war natürlich auch total klasse, nur das ende irgendwie nicht. :(

alles in allem könnte das jahr aus dem kalender gestrichen werden, ich würde es nicht vermissen. obwohl, die letzten paar wochen beginnend mit letztem samstag könnten bleiben. 8)

Mh 2006 war - wie '04 und '05 - eher suboptimal, hauptsächlich wegen Schule, dazu kamen immer andere Dinge, die auch extrem heftig waren. Beinahe hätte ich mich mit meiner besten Freundin total zerstritten, unser Hund wurde überfahren...
Aber seit dem 11.11.06 hat sich mein Leben stark verändert, seit dem habe ich eine wunderbare Freundin :) Eine bessere hätte ich auch nicht finden können. Wir lieben uns unendlich und sind zusammen total glücklich :) Wenn '07 so anfängt und weitergeht, wie '06 aufhört, dann müsste ich im Lotto gewinnen :>

Also mal ein kurzen Jahresrückblick von mir.
Januar: ööhm da war für mich noch SnowboardSaison also war ich fast jeden tag auf dem Brett.
Februar:ausklingen der Snowboardsaison mit alk;)
März: nichts spezielles
springen wir gleich zum Sommer:D
Also 1woche gearbeitet als Elektro-Monteur und nach der arbeit mit dem Lehrling jeden tag 2wodkas kaufen gegangen, dann ins Freibad. In dieser Woche hab ich dann auch ein girl kennen gelernt mit der ich dann am Samstag in der ersten Ferienwoche zusammen gekommen bin. 1Woche spääter war schon schluss, Begründung: Ich währe zu misstrauisch! Naja scheisse halt dann mitem kumpel darüber geredet und eine Nacht BF2 gezockt, alles war wieder vergessen.
Dann 1Woche Italien, das war traumvoll, vater hat alk gezahlt und 1girl hatte ich auch dort, gut zum die ex vergessen;) so an dem abend als ich heimgekommen bin gleich mit kumpel und 2kolleginen zellten gegangen, gleich wieder nen girl bekommen;) So den rest der Holidays verbrachte ich im Freibad.
Dann wieder ein zeitchen das übliche: zuviel vor dem pc und auch sonst. Bin das erstemal abgestürzt:ugly:
Was man nicht vergessen darf war das Freestyle.ch der grösste Freestyle Event in Europa, mit Skaten,Snowboarden,BMX und FMX. Das Weeekend war zu geil!
Von da an hat sich so ne Tradition bei mir und 2kumpels entwickelt das mir 3jeden freitag was unternehmen mit den Boards.
Achja dann wurde ich ja noch 16 das sollte man auch nicht vergessen, hab ich schön gefeiert bei mir @home mit etwa 15peoples und shisha:D
Jo und jetzt hab ich wieder ne frau am start muss mir nur überlegen ob ich Ja sage:ugly:
Achja ganz wichtig ist das ich seit Montag ne Lehrstelle hab!
Und dann kommt noch die Snowboardsaison dieses Jahr!
Also wenn ich das so angucke denke ich doch das es ein gutes Jahr war.
Für 2007 hab ich mir vorgenommen: mit 2kumpels, 2wochen in die USA zum schauen wie es dort ist da mir nach der Lehre ein HalbesJahr dorthin wollen.
Sonst will ich mir noch ne völlig neue frisur machen:D

Jo das währs eigentlich. wenn ich was vergessen habe werde ich es editieren

Mein Jahr 2006 war zum größten teil scheiße. Jetzt seit ca. 2 Monaten geht es bergauf.
Am Anfang war ich der große Outsider, hatte keine Freunde und wurde gemobbt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht ;)
Seit 2 Monaten geht es bei mir stark bergauf. Ich hab mit meinen Eltern nicht mehr soviel sress, und jetzt auch wieder ein paar Freunde. Ich freue mich jetzt schon auf 2007 und Hoffe nicht, dass es so endet, wie 2006 angefangen hat ;)

Mein Jahr 2006 war alles... wirklich alles aber auf keinen Fall langweilig 8O Ein Überblick würde den Thread hier sprengen, glaube ich. Aber ich bin durch dieses Jahr innerlich ein ganzes Stück gewachsen und eigentlich doch zufrieden - auch uneigentlich.
Trotzdem froh, dass wieder ein Jahr weg ist :p
Vorsätze für´s nächste Jahr habe ich keine, denn es kommt immer anders, wie man´s möchte. Deshalb wünsche ich mir einfach etwas mehr Ruhe!

alles in allem war das jahr 2006 anfangs gut, ging bergauf... februar, wohnung verloren - umgezogen zum grossen bruder, seitdem wohn ich auch hier bei ihm fühl mich aber eher unwohl ...ab etwa april 2006 gings krass, sehr krass bergab... freunde wandten sich ab von mir, freundin verliess mich auf grund meiner krankheit... kam wieder zu mir etwa ende juni, waren wieder für eine zeit zusammen, als ich ihr dann den rücken zugewandt hab, bis heute es bereue und alles sich im eigentlichen sinne nur schlechter wird als es werden kann..weihnachten alleine feiern und sylvester keine ahnung mal schauen..
mal sehen ob 2007 ein jahr wird wo ich wieder aufsteigen kann...

euch anderen guten rutsch und frohe weihnachten

2006 ist zum Glück bald vorbei. Es lief dieses Jahr nicht wirklich doll. Aber was solls, so ist nunmal das Leben. Bin aber froh wenn es 2007 besser läuft.

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?
Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit wo ist das Meer?
Sie fehlt.
Sie fehlt hier, du fragst mich, wo sie geblieben ist?

Die Nächte kommen, die Tage gehn,
es dreht und wendet sich.
Hast du die Scherben nicht gesehn,
auf den du weiter gehst?
Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?
Er fehlt.
Er fehlt hier, du fragst mich, wo er geblieben ist.

Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.
Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück.
Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit.
Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind.

Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Du fehlst hier!

hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Die Lichter sind aus, es ist schwer zu verstehn.
Du siehst ja fast zu, wie die Zeiger sich drehn.
Du siehst deinen Stern, ihn kann nichts mehr zerstören.
Denn du weißt, dass es geil war, dass es geil war.
Denn du weißt, dass es geil war.

Du fehlst hier!

hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Quelle: Juli-Geile Zeit

Eigentlich ganz schön, aber es wird wieder schlechter.

Ich denke, dass das nächste Jahr genau wie die Jahre davor wird. :mrgreen: