etelon

Wer hat eigentlich meinen Beitrag hier gelöscht?
oder habe ich Depp den irgendwie nicht richtig gemacht?
Dachte eigentlich ich hätte.
Hmm, ich glaube hier fehlen auch zwei Beiträge ... nicht nur einer von mir ...

Naja, egal.
Also ich bräuchte nochmal den Link zu diesem Angebot, eigentlich den Powerlink.
Hat den nochmal jemand für mich?

Und falls noch ein Werber Angebote über 50% machen möchte ;)

Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht und bei Vertragsrücksendung bis 26.12.2007!

Als kleiner tip würde die unterlagen per einschreiben zu senden

So angebote gibt es auch bei ebay immer schön auf das datum achten bis wan die sachen da sein müßen könnte sonst etwas teuer werden

Und noch ein tip von mir ihr musst um die anschlußgebühr nicht zu zahlen eine sms an die senden hebt euch ja die bestätigung auf die ihr per sms bekommt.

Die wollten von mir 6 monate später die anschluß gebühr haben. Und ich könnte das nicht mehr nach weißen.

benutz mal die forum suche ich glaube das thema gab es hier auch in forum.

wie gesagt, da muß es einen oder mehr Haken geben...

die ersten Haken habt ja Ihr schon gefunden

Deaktivierung der Karte 25€ (x2), Deativierung des Kontos 25€ (x2), Deaktivierung der Simkarte 50€ (x2)... die Erfahrungen hab ich mit Victorvox gemacht...das hier is genau dieselbe abzocke, werdet Ihr schon noch merken...

Ansonsten wäre das alles irrational, unwirtschaftlich oder ganz einfach dumm. Oder entstehen gerade hunderte solche Firmen, weil die Mobilfunkanbieter Provisionen verschenken??? lol

Für mich gilt: Finger weg, nix im Leben is umsonst ... außer... u know

Deaktivierung der Karte 25€ (x2), Deativierung des Kontos 25€ (x2), Deaktivierung der Simkarte 50€ (x2)... die Erfahrungen hab ich mit Victorvox gemacht...das hier is genau dieselbe abzocke, werdet Ihr schon noch merken...

Bitte hör auf, lügen zu erzählen.

All das was du da aufgezählt hast, stimmt nicht.

...Mal ne andere Frage, die haben sicherlich Simlock oder?
das sind Vertragshandys, von daher haben die kein Simlock, könnten aber gebranded sein.

Und das sind ganz normale Verträge.
Das F3 kostet rund 40 € ohne Vertrag, also fast nichts.
Bei mobildiscounter.de (im Gegensatz zu zu diesem Dragen-Mist ohne "Reflink") gibt's auch gute Handys mit Mindestumsatz, also man kann einen bestimmten Betrag vertelefonieren.
Es gab dort auch mal eine Baseflat für effektiv 5 €, was schon mal mindestens 15 €*24 Monate Ersparnis bedeutet. Und die kloppen noch Provision für Vermittlung raus ;)

Also, da ich ja den Vertrag habe, kann ich sagen:
Kein Simlock!

Congstar (D1) und Simyo (E-Plus) gehen beide..

Ja also ich meinte ja die Handys^^ ich hab ja das angebot selbst genutzt, wenn ich das Geld nächsten bzw übernächsten Monat ausgezahlt krieg, freu ich mich aufjedenfall^^

was soll in 2 Jahren sein?

Ich hab meine Verträge schon gekündigt und die Bestätigung in der Hand - was will man mehr.

was soll in 2 Jahren sein?

Ich hab meine Verträge schon gekündigt und die Bestätigung in der Hand - was will man mehr.

Meine auch das Handy vom alter her
Bei neuen Handys gibt es locks
Und dein post lese ich allgemein das alle Handys mit Verträgen ohne SimLock
sind und ziehe meine ausagen auch nicht nur auf das angebot hier von elton

Wen du bei T-mobil neen Handy mit Vertrag kaufen tust is ein lock drin

Bei o2 hat das w810i keinen lock
Bei T-mobil is ein lock drin
Beide verträge sind beim Betreiber gemacht nix mit partner shop

Zuletzt bearbeitet: