News Essen: Freispruch von Vergewaltigungs-Vorwurf - 15-jähriges Opfer wehrte sich ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 11.09.2012 um 17:09:00 Uhr veröffentlicht:
Essen: Freispruch von Vergewaltigungs-Vorwurf - 15-jähriges Opfer wehrte sich nicht genug
Shortnews

Im Sommer 2009 vergewaltigte ein heute 31 Jahre alter Mann aus Marl (Nordrhein-Westfalen) in seiner Wohnung ein 15-jähriges Mädchen. Zu dieser Zeit soll der Mann pro Tag eineinhalb Flaschen Jägermeister und einen kompletten Kasten Bier getrunken haben. Dazu soll er auch noch Drogen genommen haben. Die Tat wurde jetzt vor dem Essener Landgericht verhandelt. Bei der Befragung des Opfers stellte sich heraus, dass sie hätte weglaufen können. Die Richterin erklärte ihr: "Ihnen ist sicher etwas Schreckliches passiert", allerdings hätte sie stärker darauf hinweisen müssen, dass sie keinen S*x möchte. Der mögliche Täter bestritt die Vergewaltigung sowieso. Die Richterin sprach den Angeklagten aufgrund der Erkenntnisse frei. Der Mann sitzt derzeit im Gefängnis, weil er gegen eine Lebensgefährtin gewalttätig geworden war.
 
Das ist doch verrückt, das die kleine viell. einfach nur Starr vor Angst war daran denkt die Richterin wohl nicht.
 
mir fehlen die Worte. Habe ich leider in unseren Zeitungen hier in Essen gar nicht gelesen oder sogar überlesen.. Krass ohne Worte..

Ich gebe meinen Vorposter Recht, das wäre eine Möglichkeit! Angst alles kann der Grund sein, dafür, dass sie nicht weggelaufen ist!