Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Teluria tatsächlich mal bei dem Bauern vorbei gehen sollte, um ihm das Ei zu zeigen.

Es wird außerdem gemunkelt, dass Teluria einfach viel zu neugierig ist, und wenn sie sich für diesen kostenlosen Banner interessiert, einfach in die Signatur von dem Typen gucken soll. ;)

...Teluria nun mal in die Sig geschaut hat die sie vorher garnicht gesehen hat,also quasi übersehen hat und festgestellt hat... das was kostet :mrgreen:und das Nephi recht hat.....Telu ist Neugierig :(*hach*

Es wird gemunkelt, dass darauf das Nephilein nicht so neugierig ist, also auf das Kostenlose und so. ;)

Es wird gemunkelt, dass mein Bett nach mir ruft. Gute Nacht!

....es wird gemunkelt das Teluria das eben gerade bemerkt hat ( und Danke sagt) und auch drauf wartet das sie aus der Sperre kommt weil sie bei onlinebonus auch noch was lustiges renomieren muss:mrgreen:

Es wird gemunkelt, wenn onlinebonus das hier

Was macht eine Frau mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm Brote und schickt ihn zur Arbeit.
:mrgreen:Sorry aber ich muss immer noch lachen,Männerwelt nicht Böse sein :mrgreen:

vorher gesehen hätte, er bei Telurias Reno nochmal die Farbe gewechselt hätte. :mrgreen:

Es wird auch noch gemunkelt, dass onlinebonus Nephi eine gute Nacht wünscht.

... ich beim nächsten Witz dann wieder die Frauen durch den Kakao ziehen werde :mrgreen:wobei mein bester,liebster Witz der mit "Bin Schwanger,Bin Arbeiten usw ist :mrgreen:

...Telu das Nephi auch süsse Träume wünscht*winke*

...ich euch einen schönen guten Morgen wünsche
rofl2.gif