Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der A**** der Welt von der Sonne erhellt sein muss, da ja das Biest dort lebt.

Es wird gemunkelt, dass mein Hunger gestillt worden ist, aber nicht mit einem Döner sondern mit Thai-Hühnchen :biggrin:

...die Eier die ich eben beim Bauern gekauft habe ganz komisch aussehen nachdem sie gekocht wurden *grübel*

...das jetzt "Die Insel"auf Pro 7 läuft mit mei Lieblingsschauspieler Sean Bean:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass mein Hunger gestillt worden ist, aber nicht mit einem Döner sondern mit Thai-Hühnchen :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass das geschmeckt haben könnte.

...die Eier die ich eben beim Bauern gekauft habe ganz komisch aussehen nachdem sie gekocht wurden *grübel*

Es wird gemunkelt, dass man in so einem Fall die Eier sofort an die Nachbarn verschenken sollte ... :biggrin:

Es wird abschließend gemunkelt, dass onlinebonus aus dem Ava-Vorrat von Sacred wieder den "Grinser" aktiviert hat.

Es wird gemunkelt, dass eine Salmonellenvergiftung gar nicht fein ist :(

...ich das auch festgestellt habe :-? und morgen mal zu dem Bauern gehe und ihm das hartgekochte Ei zeige um zu sehen wie er das so sieht.

Valim.GFXEs wird gemunkelt, dass es dieses ganze Jahr lang kostenlos Banner gibt

... Teluria sich fragt WO es die kostenlos Banner gibt?:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass Teluria tatsächlich mal bei dem Bauern vorbei gehen sollte, um ihm das Ei zu zeigen.

Es wird außerdem gemunkelt, dass Teluria einfach viel zu neugierig ist, und wenn sie sich für diesen kostenlosen Banner interessiert, einfach in die Signatur von dem Typen gucken soll. ;)