Es wird gemunkelt, dass...

...Teluria das hier
Frei-Hits
543
Pay-Hits
335

gerne erklärt haben möchte ,das steht bei der Poolübersicht der Avas da :roll:

Es wird gemunkelt, dass jedes mal, wenn eins deiner Ava von jemand angesehen wird, ein Pay-Hit fällig wird, aber wenn dieser User, der deinen Ava grad gesehen hat, die Seite aktualisiert auf der er ist und deinen Ava somit auch, nur ein FreiHitfällig wird.

Es wird gemunkelt, dass wenn einer raufguckt ein Payhit fällig wird, wenn er es innerhalb einer Zeit wieder angeguckt nur ein Freihit und später wieder ein Payhit fällig wird.

Es wird gemunkelt, dass ich das nicht gut erklären kann.

... es wohl doch nicht so gut erklärt wär, wenn du es mehrmals durchlesen musst!

Okay, Beispiel:

Sacred geht in einen Thread, wo du nen Beitrag geschrieben hast und sieht deinen Ava --> Pay-Hit
Sacred schwirrt wieder mal durchs forum rum und sieht innerhalb von 15 Minuten wieder deinen Ava --> Alles Frei-Hits in diesen 15 Minuten
Sacred Sieht nach den 15 Minuten wieder deinen Ava --> Es wird wieder ein Pay-Hit fällig

So. Besser erklärt. Achja, die 15 mInuten sind nen Beispiel, ich weiß nicht wie lang es dauert, bis ein Payhit fällig wird. ^^

... die Seite selber überhaupt keine Erlärungen dazu hergibt auch nicht was die Kosten angeht.
Oder steht es irgendwo genauer erklärt?
Irgenwie kann das teuer werden oder?
....das ich ganz lieb Danke sage das du versucht hast es zu erklären :kiss:

RePay-Zeit 300 Sek.
Lose/Hit 1 Lose

Es wird gemunkelt, dass nicht mehr als das erklärt wird.