Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Sacred sich jetzt nur noch Duderich oder FischVolk als Vorbild aussuchen kann, weil tomtom mit seiner Rolle als Cybos neuer Held genügend um die Ohren hat. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass Teluria ihn dann halt sehr mag. :p

Wieso kann man sich in ihn nicht verlieben? :|

..., dass Angel keine Lust hat, 240 Euro für Ersatzteile fürs Auto auszugeben, aber keine Wahl hat, weil es sonst nicht durch den TÜV kommt *grml*

... mich ein gewisser Tom aus den Niederlanden grad per MSN gefragt hat, ob alles ok ist.

... ich nicht weiß, was ich antworten soll.

Es wird gemunkelt...das dich niemand ,öhm verulken will und ich dat Maskottchen als Vorbild sehe ( bissher noch kein anderes Vorbild gesichtet habe hier *gg*)..und das du, wenn du Tom kennst,*ja *sagen sollst und wenn du ihn nicht kennst sag, du hast schon einen Freund :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich MSN ausgemacht habe mit den Worten "Have to go, bye", als ich sah, was hinter seinem Benutzernamen stand.

Es wird gemunkelt, dass ich wieder deprimiert bin...

Es wird gemunkelt, dass hinter seinem Benutzernamen stand: "2008 will be the best year ever" - Und das macht mich aus irgendeinem Grund ziemlich fertig..

Es wird gemunkelt...das Teluria nun ein lustigen ,,Alien im Ufo,, Ava hat damit dir wieder besser geht weil so lustig waggelt:-?