Es wird gemunkelt, dass...

.... das Du den Wecker ins Bad stellen solltest, dann ist nix mehr mit einfach ausstellen :D

... hmmmmmm
idee.gif
da höre ich den aber nicht mehr.Aber der Nachbar unter mir hört den Wecker und kommt mich dann wachklingeln meinst?
Denn die hören ALLES was im Bad passiert ,sagen se :roll:

... hmmmmmm
idee.gif
da höre ich den aber nicht mehr.Aber der Nachbar unter mir hört den Wecker und kommt mich dann wachklingeln meinst?
Denn die hören ALLES was im Bad passiert ,sagen se :roll:

nimm den richtigen wecker, dann hörst Du den auch :D

So nen schönen alten mit "bimmelwerk" !
Sollte der zu leise sein, tipp, in einen Blecheimer stellen :D

sehe das doch mal so, wenn Du aufstehen musst können die Nachbarn auch aufstehen *sehrbreitgrinse*

nimm den richtigen wecker, dann hörst Du den auch :D

So nen schönen alten mit "bimmelwerk" !
Sollte der zu leise sein, tipp, in einen Blecheimer stellen :D

sehe das doch mal so, wenn Du aufstehen musst können die Nachbarn auch aufstehen *sehrbreitgrinse*

... das mir ein Blecheimer noch gar nicht in den Sinn gekommen ist.
Mönsch!!!Du hast ja supi Ideen da bin ich ja ganz begeistert.
drueck.gif

Und so lerne ich bestimmt auch die restlichen Nachbarn kennen, ich freu mich schon
breitgrins.gif

...ich froh bin Schloesser33 hier getroffen zu haben, weil ich ab heute nicht mehr verschlafe und bestimmt viele neue Freunde im Haus finden werde.:mrgreen:

... das ich alles genauso mache wie du mir vorgeschlagen hast:yes: und sobald ich es das erstmal ausprobiert habe hier Bericht erstatten werde :mrgreen:

... das ich alles genauso mache wie du mir vorgeschlagen hast:yes: und sobald ich es das erstmal ausprobiert habe hier Bericht erstatten werde :mrgreen:

... wenn Du ne Kaufberatung bei ner Klingel brauchst, Du am besten eine PN an mich sendest.

..... meine Nachbarn zusammengelegt haben um die jetzige Klingel zu entfernen.

... ich schon eine neue bestellt habe.

.... die um weiten schlimmer ist als die jetzige :evil:

... die Nachbarn ja nicht gesagt haben gegen was ich tauschen sollte !

... die nachbarn ja tatsächlich geschafft haben das die jetzige wegkommt.

... die Nachbarn nur noch nicht wissen das die neue Klingel eine für Schwerhöhrige ist :evil:

... Du es echt schwer hast mit deinen Nachbarn und die Nachbarn die neue Klingel voll verdient haben
kicher.gif