Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass zwar der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, aber noch lange nicht der Nominativ des Dativs seiner, wenn alten Leuten gerne schwindelt. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass mir ein Licht aufgeht.

Weiterhin wird gemunkelt, dass wessen Latte gewachsen ist..
rofl1.gif

Es wird gemunkelt, dass plus Neun und es fehlen aber noch sechsundfünfzig bis Rente. :p

Es wird ferner gemunkelt, dass danke für das Bildchen, da ich seit Maastaaas BigDork-Smiley keines mehr hatte. :ugly:

Es wird so nebenbei gemunkelt, dass BigDork.org offline war, und ich deswegen Maastaaas Smiley nicht mehr gesehen habe, da er später wieder aufgetaucht war, weit nachdem ich beim Mikro-UT davon erzählt habe.

Es wird gemunkelt, dass "relativ" auch relativ ist!

Es wird gemunkelt, dass B2T dann jetzt zwei Bilder im Kz hat? 8O

Es wird gemunkelt, daß der Dude sogar ZWEI neue Avas hat, das blub-dot-Ava aber trotzdem yerushas Lieblings-Ava bleibt :evil:

Es wird gemunkelt, daß der Dude aber heute abend von Ava-Trollereien verschont bleiben wird, weil yerusha gleich auf eine Geburtstagsfeier gehen wird...

Es wird gemunkelt, dass das "drunken Sailor" Ava aber nicht so gut ist.
Es wird gemunkelt, dass das von mir gemacht wurde als ich hier mal in kurzer Zeit zwei mal hintereinander ziemlich betrunken im Forum unterwegs war.
Es wird gemunkelt, dass ich es damals aber nicht hochladen konnte weil mein Changer nicht ging.
Es wird gemunkelt, dass er jetzt aber wieder geht.
Es wird gemunkelt, dass das Ava inzwischen aber eigentlich gar keinen Sinn mehr hat weil ich ja jetzt Brav bin. :mrgreen:
Es wird gemunkelt, dass ich ganz schön viel gemunkelt habe.

:wall:

Es wird gemunkelt, dass alle mein blubdot Ava am besten finden.. *gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*