Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß es draußen kühl ist und regnet
juchhu.gif
rainydays.gif

Es wird gemunkelt, daß es bei uns anderes Wetter gibt als bei Dir :D

Es wird gemunkelt, dass Kopfzoos Naseninhalt mal tut, als wär er Marathonläufer und dann wieder Türsteher. :ugly:
Der gestrige Tag hat dafür gesorgt, dass ich die Nase voll hab. :(

es wird gemunkelt, dass 2 sekunden nachdem mira ausm bus gestiegen ist es aus allen löchern geschüttet hat... natürlich hatte sie keinen schirm dabei und war somit nach nichtmal 20 meter durch bis auf die unterhose... und überhaupt munkelt man, dass mira heute irgendwie kotzige laune hat :-?

Es wird gemunkelt daß es ekelhaft schwül-warm ist und gar nicht mehr kühl und fast überhaupt nicht mehr regnet und überhaupt will ich Herbststürme und Novemberkälte und durch raschelndes Laub schlurfen und heißen Kakao trinken wenn ich nach Hause komme, mich in eine warme Decke einhüllen und Kerzen anzünden und über Weihnachten fluchen können... :(

Es wird gemunkelt, dass die Top 10 sich sogar VERDAMMT warm anziehen muss. :evil:

Weiterhin wird gemunkelt, dass ich kein Spammer bin. :(

Und es wird gemunkelt, dass auch das klamm.de Team sich bald ganz oben befinden wird. 8) :ugly:

Es wird gemunkelt, daß yerusha heute ungefähr 10kg Haribos per Post erhalten hat, unter anderem 600 Knuddel Knuts :ugly: (Nein, nicht alle für sich... Sind Rallyepreise...)

es wird gemunkelt, dass yerusha bestimmt 600x den knut knuddelt und dann zum fressen gerne hat und beim kauen noch einmal nachrechnen kann :sing:

Es wird gemunkelt, das Duderich versucht, die Top 10 von Wp zu erreichen, wobei er Sacred verdrängen würde. Dieser wird es aber nicht zulassen! :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass der tomtom gleich Feierabend und dann 1,5 Wochen Urlaub hat, in denen er das Forum nahezu komplett meiden wird und euch deswegen eine schöne Zeit wünscht.