Es wird gemunkelt, dass...

Wayne? :p

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch viele neue Avas hat aber die bei seinem doofen AvaChangerAnbieter nicht hochladen kann weil da irgendwas put ist.. aber das ist einfach der schönste AvaChanger .. die andern sind alle hässlich... :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass zwei registrierte Benutzer diesen Thread lesen, aber nur ein Name eingeblendet wird. 8O Außerdem wird gemunkelt, dass es hier viel zu warm ist und dass der RoSi deshalb nicht schlafen kann und dann morgen bestimmt wieder x Cappucchini braucht, um nicht auf Arbeit wegzudösen. :p

Es wird gemunkelt, dass ich nun nach 27 Tagen heimischer Internetabstinenz alles erledigt habe und endlich ins Bett gehen kann. :yawn:

Es wird "Moin" zurückgemunkelt :yawn:

Zudem wird gemunkelt, daß es auch Hunde mit fast gar keinem Schwanz, der aber Rute heißt, gibt. Das nennt man "kupieren" und das ist aus meiner Sicht Tierquälerei, aus Sicht der Besitzer muß das aber irgendeinen Grund haben.

Es wird gemunkelt, daß ich es hasse, daß gegenüber Bauarbeiten sind :evil:

Es wird gemunkelt, dass rusha sich eine neue Wohnung sucht um den Bauarbeiten zu entgehen und dann alles wieder von vorne beginnt.

Es wird gemunkelt, dass rusha sich eine neue Wohnung sucht um den Bauarbeiten zu entgehen und dann alles wieder von vorne beginnt.
ohnmacht1.gif

Es wird gemunkelt, dass bei dem Gedanken das yeru noch mal umzieht vor lachen fast vom stuhl gefallen bin. :mrgreen: