Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude heute auf ein Festival geht und ihr ihn erst morgen wieder zu Gesicht bekommen müssen tut. Freut euch! :mrgreen:

Es wird "Guten Morgen, wer bringt mir jetzt mein Frühstück?" gemunkelt und daß Kay mir von "Geiz ist geil" bitte die erste Staffel von "Prison Break" auf DVD mitbringen soll (als Geschenk natürlich).

Es wird gemunkelt, dass Dudi grade gefrühstückt hat, aber noch alles zum frühstück benötigte auf dem Tisch steht und sich yeru gerne dort breit machen darf.. (im wahrsten sinne des Wortes) :mrgreen:

Es wird gemunkelt das man munkelt das der munkelnde Wanderfalke garnicht munkeln kann (sondern nur wandern, sonst hiesse er ja "Munkelfalke" :mrgreen: )

Es wird gemunkelt, daß irgendwie alles komisch ist im Moment... *stirnrunzel*
Es wird gemunkelt, daß man das Gefühl hat, etwas fürchterlich Wichtiges vergessen zu haben und daß das ein ziemlich dummes Gefühl ist... :(

es wird gemunkelt, dass miras opa an einem sonntag einfach nicht ausschlafen kann :evil:
weiter munkelt man, dass momentan irgendwie ziemlich viele liebe menschen komisch drauf sind und mich das irgendwie bedrückt *seufzend schoki mampf*

Es wird gemunkelt, daß Giftzwerg ein wenig angenervt vom Morgen ist und gleich wieder schlafen geht und sich dann für ein paar Tage in den "urlaub" verabschiedet

Es wird gemunkelt dass die Mia jetzt acht Wochen Urlaub hat *duck* :mrgreen:
außerdem wird gemunkelt dass die Mia jetzt wohl lieber wieder ins Bett geht weil sie irgendwie an akutem Schlafmangel leidet :yawn:

Es wird gemunkelt,dass jemand versucht Telefonterror beim biest zu betreiben (aber so doof ist,und die nummer an lässt).
Es wird auch gemunkelt,dass das biest morgen seinen ersten Tag in der Firma hat und nicht weis was es dort erwartet