Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß es Entscheidungen gibt, die richtig sind und trotzdem verdammt weh tun können :cry:

Es wird gemunkelt, dass Mone die yeru mal ganz fest in den Arm nimmt und drückt.

ich hab zwar keine ahnung, worum es genau geht, aber das ist wohl auch gar nicht so wichtig. ich weiß bloß, dass ich später vielleicht auch mal sowas munkeln muss, und davor hab ich jetzt schon schiss *seufz*.

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich für die lieben Drücker vom biest und von Mone bedankt und mit 'ner Träne im Auge ausm Forum schleicht und morgen wieder besser drauf sein wird... *hoff*

es wird gemunkelt das
gruppenknuddeln3.gif
angesagt ist

Es wird gemunkelt das bei Klamm niemand so lange Arme hat das er oder sie alle "knuddelbedürftigen" auf einmal drücken könnte und man das weiterhin wie gewohtn nur zu zweit oder dritt machen kann..

Es wird gemunkelt, daß ich mich ganz doll für DJ freue und ihr alle Daumen und Zehen drücke.

Weiter wird gemunkelt, daß Gruppenknuddeln machmal gut für die Seele ist und daß man hier nicht genau nachlesen kann, warum yerusha bedrückt ist, das muß sie mit sich selber ausmachen *seufz*

Es wird gemunkelt das Norby51 sich riesig über sein Horoskop für heute gefreut hat und sich gerade auch über "Keksi" gefreut hat und er nur noch auf einen oder zwei Anrufe wartet um dann auf "Wolke7" zu schweben

es wird gemunkelt, dass Kay Euch ein schönes WE wünscht und sich nun rasiert, bevor er zu "Geiz is geil" fährt ;)