Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel auch mal wieder da ist, seit gestern abend ein Neuzugang in der Familie zu verzeichnen ist, von dem man bis dato nur wusste, dass es ein Baby wird, weil besagter Neuzugang zu schüchtern war, seine Genitalien in die Ultraschallkamera zu halten und dass der Drossel das Volk der Fische sehr leid tun tutet.

Weiiterhin wird gemunkelt, dass die Drossel einfach mal
gruppenknuddeln3.gif
macht.

Es wird gemunkelt das Norby (und wahrscheinlich auch die ganze Klamm-Familie) sich riesig für das (schüchterne) Baby freut das es im Drosselnest gelandet ist und das die Schwarzdrossel wahrscheinlich vor 10 Monaten mal richtig ggedrosselt oder gemunkelt hat ;)
Weiterhin wird gemunkelt das Fischvolk das da was er geschrieben hat einfach mal wegwischen soll, und dann beim dem schönen Wetter f. f. f. f.*) von der Seele munkeln soll was ihn bedrückt

*)= frisch fromm fröhlich frei

Es wird gemunkelt, dass der Norby da wohl was falsch verstanden hat, denn nicht die Drossel hat ein Ei gelegt, sondern ihre Schwester. Das kleine Küken hat sich auch lange genug Zeit gelassen. Die Drossel selber wird wohl nie Eier legen, das überlässt sie getrost ihren Nestgeschwistern.
storchrosa.gif

spielzeugente.gif

Es wird gemunkelt, dass ich mir überlege ob man an meinem "Krank" unterm Ava noch was anhängen könnte.. :think:

Weiterhin wird gemunkelt, dass ich der Drossel alles gute zum Baby wünsche. :)

Es wird gemunkelt, dass FV im Moment ALLES ankotzt und er irgendwie mal raus muss aus seinem RL. Weiter wird gemunkelt, dass FV auch bald einen neuen Neffen im Volk begrüßen darf dieser aber wohl noch 1-2 Wochen im Wasser rumliegt.

:mrgreen:Es wird gemunkelt, dass die Drossel dem FischVolk mal eine große Tafel Schokolade seiner bevorzugten Geschmacksrichtung als Trösterli rüberschiebt und sich mit ihm auf die neue kleine Sardine im Folk der Vische freut.

Es wird gemunkelt, dass FV nicht mal Lust auf Schokolade hat aber morgen die Fußballsommerpause mit dem ersten Training vorbei ist und FV da möglicherweise Glücksgefühle sammelt.

Es wird gemunkelt, daß yerusha auch gern mal wieder so richtig durchgedrosselt werden müßte :ugly:

Es wrid gemunkelt das sich Fischvolks Sorgen auflösen würden wenn er yerusha's Flehen erhören würde... :mrgreen:8O :biggrin: