Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das ein User desen Nick mit "N" beginnt der Aufforderung yerus gern nachkommen würde (Samstag? dann wären wir 5) und @kay gemunkelt wird das er froh sein kann wenn er sich auf Samstag freuen kann denn das kann nicht jeder...

es wird gemunkelt, dass die mira sich grade langweilt und auf der suche nach dem freitags thread is.

außerdem munkelt man, dass es jetzt schon samstag is :-?

es wird gemunkelt, dass die mira sich grade langweilt und auf der suche nach dem freitags thread is.

außerdem munkelt man, dass es jetzt schon samstag is :-?

Es wird gemunkelt, dass noch lange nicht Samstag ist und mira ja einen Thread aufmachen kann.. ;)

es wird gemunkelt das dank der letzten "raufereien" durch gewisse user kein freitagsthread zustande kommt

Es wird gemunelt, dass du da sehr richtig liegst und ich mich auf jeden Fall nicht traue.. :-? :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass mich niemand mag :(

Es wird gemunkelt, dass ich du-nervst sehr wohl lieb habe.. :kiss: :p

Es wird gemunkelt, dass man bei den AntiOffTopic Usern ja mal fragen könnte ob sie einen Freitagsthreads okay finden.. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass man bei den AntiOffTopic Usern ja mal fragen könnte ob sie einen Freitagsthreads okay finden.. :biggrin:

es wird gemunkelt, dass mira lieber einen thread hätte, wo man einfach mal das schreiben kann, was einem grad in den fingern zuckt *seufz* und wenn ich diesen thread gefunden hab müssen die spassbremsen draußen bleiben, damit sie net meckern können UND keinen spass haben und dann trotzdem im nächsten thread wieder heulen. das munkelt man so.