Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß yerusha chronisch untervögeltfordert ist und als Ersatzbefriedigunghandlung jetzt weiter ihre Küchenregale aufhängen geht...

Es wird gemunkelt dass der Dude gerne mein Mausi sein darf wenn er will :biggrin: (vorrausgesetzt ich bin ihm überhaupt gut genug :evil: :p)

Es wird gemunkelt, dass :dance:

Es wird gemunkelt, dass Mia gerade so den Ansprüchen vom Dude genügt..
Es wird gemunkelt, dass Mia rote Haare hat.. :mrgreen:

Es wird gemunkelt dass der Dude und die Mia sich aber eigentlich mal auf was besseres als Mausi geeinigt haben :think: und dass der Dude nach wie vor eindeutig farbenblind ist :evil:

Es wird gemunkelt, dass Mia mein Goldbeerchen jetzt ruhig sein soll. :biggrin:

Außerdem wird gemunkelt, dass Mias Mausi gut klingt.. ^^

Es wird gemunkelt, daß man Miaaa mit 3 "a" schreibt.
Es wird gemunkelt, daß in der Küche bereits ein Regal und eine Vitrine hängen und die Wände heute ganz lieb waren und nicht zerbröselt sind und daß Rusha jetzt ganz happy noch ein Regal in der Küche und eines im Flur aufhängen geht und dann endlich genug Stauraum hat, und den Inhalt der restlichen 28492 Umzugskisten auch auszupacken :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass yerus Wände sicher zusammenbrechen wenn sie den schweren Inhalt der schweren Kisten in die unstabilen Regale getan hat. :p

Es wird weiterhin gemunkelt, dass Mia ruhig sprechen kann aber nicht mehr schreiben darf.. :ugly:

Es wird gemunkelt dass der Dude wenn er nicht aufpasst bald von der Mia angerufen wird und totgelabert wird :evil: ausserdem wird gemunkelt dass meine Katze vorhin auf meinen tollen runden,schwarzen Teppich gekotzt hat :)sick:) und ich beschlossen hab sie als strafe den rest der woche zu ignorieren :biggrin: :LOL:

Es wird gemunkelt, dass FV gerade seine Tastatur auseinandergebaut hatte und jetzt Z und Y endlich an der richtigen Stelle sind. 8)

Es wird gemunkelt, dass ich das Todlabern von gewissen Personen hier sowieso sehr gewöhnt bin und mich das deshalb absolut nicht stören würde.. :p

Weiterhin wird gemunkelt, dass Mia zwei grüne Popel hat.

Es wird gemunkelt, dass Mia die Elitenoberhäuptin ist.. :biggrin:

möglicherweise!

aber ziemlich sicher doch nicht!

Zuletzt bearbeitet: