Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß es dem Katerchen einen Tick besser geht weil er ja ein Schmerzmittel bekommen hat und er somit wieder ein wenig fressen konnte. Jetzt munkelt man, daß yerusha hofft, daß das Antibiotikum anschlägt und die pöse Entzündung vertreibt.

Außerdem wird gemunkelt, daß die Deutsche Post AG ein VERDAMMTER SCHEISSLADEN ist :evil:
schimpf.gif

Es wird gemunkelt, dass der kater vom biest nicht so laut schnachen darf, da sich das biest ganz stark konzentrieren muss.

Es wird gemunkelt, dass FV gerade einen Prominenten an einer Tankstelle getroffen hat aber zu feige war ihn anzusprechen.

Es wird gemunkelt, dass dieser 8O Promi den Toilettschlüssel von der Tankstelle haben wollte, die Tankstelle aber zur Zeit keine Toilette hat.

Es wird gemunkelt, dass FV heute keine Lust auf den Freitags-Thread hat obwohl er ihn ganz am Anfang schon entdeckt hatte.

Es wird gemunkelt, dass ich mir nicht alle neuen Munkler durchlese und ich hoffe das mich nichts betroffen hat.

Es wird gemunkelt, dass gemunkelt wurde, dass mehr gemunkelt werden muss um die Munkelherrschaft an uns zu reißen.

Es wird gemunkelt das der munkelnde Vorschmunkler vor diesem Munkelbeitrag sich munkelnderweise über alles hermachen wird was nicht schnell genug munkelt